geil!
-
geil! gerade die message bekommen das die defekte 970 evo nicht ersetz wird und ich stattdessen eine gutschrift auf die 990 Pro bekomme
#digitec echt geiler service
-
geil! gerade die message bekommen das die defekte 970 evo nicht ersetz wird und ich stattdessen eine gutschrift auf die 990 Pro bekomme
#digitec echt geiler service
@pmj@social.pmj.rocks bei dem Preis gäbs 10 von den 990 pro
-
@pmj@social.pmj.rocks Real: Gute Sache. die 990 pro ist glaubs in jedem Bereich besser.
-
haha, ja voll
ich muss noch 23.- drauflegen
aber bin froh dass wir das so lösen konnten und ich nicht wochen auf ersatz warten musste -
haha, ja voll
ich muss noch 23.- drauflegen
aber bin froh dass wir das so lösen konnten und ich nicht wochen auf ersatz warten musste@pmj@social.pmj.rocks Dass du drauflegen musst find ich nicht ok. Bei Garantie müssen die doch gratis Ersatz bieten.
Aber bei 23.- würd ichs auch sein lassen da Aufwand zu betreiben und exakt gleich reagieren wie du und mich freuen dass es nicht teurer wird
-
@pmj@social.pmj.rocks Dass du drauflegen musst find ich nicht ok. Bei Garantie müssen die doch gratis Ersatz bieten.
Aber bei 23.- würd ichs auch sein lassen da Aufwand zu betreiben und exakt gleich reagieren wie du und mich freuen dass es nicht teurer wird
ist halt nicht die gleiche nvme
und wie du sagst, die 990 pro ist deutlich besser als die 970 evo plus
für mich stimmts so -
ist halt nicht die gleiche nvme
und wie du sagst, die 990 pro ist deutlich besser als die 970 evo plus
für mich stimmts so@pmj@social.pmj.rocks "Minimum gleichwertiger Ersatz" - behaupte mal eigentlich müssten die dir das ohne Mehrkosten geben. Aber das ist mein Verständnis als Laie.
Und ich würds exakt machen wie du und 23.- Stutz easy finden weil Problem günstig gelöst.
Evtl. ist ja dem @martinsteiger@chaos.social langweilig und er erklärts uns (mir) kurz?
-
@pmj@social.pmj.rocks "Minimum gleichwertiger Ersatz" - behaupte mal eigentlich müssten die dir das ohne Mehrkosten geben. Aber das ist mein Verständnis als Laie.
Und ich würds exakt machen wie du und 23.- Stutz easy finden weil Problem günstig gelöst.
Evtl. ist ja dem @martinsteiger@chaos.social langweilig und er erklärts uns (mir) kurz?
-
@martinsteiger@chaos.social
Dann hatte ich das ja sogar in etwa korrekt im Kopf. Merci und guten Rutsch!
@pmj@social.pmj.rocks