Wenn man sich mal überlegt:
-
Da hat vor gut 50 Jahren jemand in St. Georgen bei Dual gesessen und hat diesen Plattenspieler montiert. Die Kiste läuft immer noch wie Sau und hat einen wahnsinns Sound.
So ging offenbar damals Nachhaltigkeit.#todayonmyrecordplayer
Against Me
-White Crosses-Habt n schönes Wochenende mit Musik!
-
Da hat vor gut 50 Jahren jemand in St. Georgen bei Dual gesessen und hat diesen Plattenspieler montiert. Die Kiste läuft immer noch wie Sau und hat einen wahnsinns Sound.
So ging offenbar damals Nachhaltigkeit.#todayonmyrecordplayer
Against Me
-White Crosses-Habt n schönes Wochenende mit Musik!
Das alte Zeugs ist unzerstörbar.

️
️
️
️
🦣 -
Das alte Zeugs ist unzerstörbar.

️
️
️
️
🦣 -
@Weinberg
Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass das Teil für damalige Verhältnisse ein Vermögen gekostet hat.
789 DM.
Schwiegerpapa war Beamter.
Da hast Da aber mega Glück mit der Verwandtschaft gehabt.🤭 Ich weiß gar nicht mehr,cwas meine Stereoanlage damals in de '80ern gekostet hatte.

-
Da hast Da aber mega Glück mit der Verwandtschaft gehabt.🤭 Ich weiß gar nicht mehr,cwas meine Stereoanlage damals in de '80ern gekostet hatte.

-
@Weinberg
Ich hatte nur so Billigschrott aussem Quelle Katalog. Hausmarke. ICeS oder so.
Sah pompös aus, war aber nichts drin.Mein Gerät ist einfach.
-
Mein Gerät ist einfach.
-
Nein. Es ist eh kaputt. Da geht nichts mehr bei beiden. Aber Plattenspieler und der CD-Player funktionieren beide bestens.

-
Nein. Es ist eh kaputt. Da geht nichts mehr bei beiden. Aber Plattenspieler und der CD-Player funktionieren beide bestens.

@Weinberg@mastodon.social @inkasso_heinzi@mastodon.social Vermute mal da ist nur das "Gummiband" kaputt. Die überleben leider nicht Jahrzehnte. Recht einfache Reperatur falls du jemanden mit bitz Geschick kennst.
-
@Weinberg@mastodon.social @inkasso_heinzi@mastodon.social Vermute mal da ist nur das "Gummiband" kaputt. Die überleben leider nicht Jahrzehnte. Recht einfache Reperatur falls du jemanden mit bitz Geschick kennst.
Okay, aber ich hör nicht mehr so viel Kassetten. Eher CDs und LPs.

-
Okay, aber ich hör nicht mehr so viel Kassetten. Eher CDs und LPs.

@Weinberg@mastodon.social Auf jedenfall nie wegwerfen! So gute Kasettendecks werden nicht mehr hergestellt und mittlerweile gibts da richtige Fans und Sammler. @inkasso_heinzi@mastodon.social