boah, #coop mittlerweile einfach nur noch drecksladen!
-
die günstigen, guten produkte schmeissen sie aus dem sortiment und ersetzen sie durch teurere, beschissenere produkte!
und sie verkaufen jetzt 4 rollen haushaltpapier für den selben preis von früher 6 rollen!! +50% teurer!!!
-
die günstigen, guten produkte schmeissen sie aus dem sortiment und ersetzen sie durch teurere, beschissenere produkte!
und sie verkaufen jetzt 4 rollen haushaltpapier für den selben preis von früher 6 rollen!! +50% teurer!!!
@pmj@social.pmj.rocks Dem Portmonee zuliebe bevorzuge ich mittlerweile alles ausser Coop
-
@pmj@social.pmj.rocks Dem Portmonee zuliebe bevorzuge ich mittlerweile alles ausser Coop
ja, hab mich an einige produkte gewöhnt oder es gibt sie nicht in anderen läden
(fertigrösti z.b. immer noch geiler als in anderen läden)
haushaltpapier muss ich mal im migros testen
mit autismus ist halt haptik und konsistenz wichtighab eh das gefühl dass ich immer mehr online bestellen muss weils im laden nicht oder nicht mehr gibt
-
ja, hab mich an einige produkte gewöhnt oder es gibt sie nicht in anderen läden
(fertigrösti z.b. immer noch geiler als in anderen läden)
haushaltpapier muss ich mal im migros testen
mit autismus ist halt haptik und konsistenz wichtighab eh das gefühl dass ich immer mehr online bestellen muss weils im laden nicht oder nicht mehr gibt
@pmj@social.pmj.rocks Lidl hat erstaunlich gute Produkte teilweise. Und ist sehr günstig meistens.
-
@pmj@social.pmj.rocks Lidl hat erstaunlich gute Produkte teilweise. Und ist sehr günstig meistens.
würde ich auch gerne, gibts aber hier nicht
muss irgend 5km mit dem velo hin- und dann wieder 5km zurückfahren - über nen hügel -
würde ich auch gerne, gibts aber hier nicht
muss irgend 5km mit dem velo hin- und dann wieder 5km zurückfahren - über nen hügel@pmj@social.pmj.rocks Das hält fit!
Ne ernst - ist natürlich mühsam für den schnellen Einkauf