Liebe NeuHier,
-
Liebe NeuHier,
ich muss euch jetzt viel Wasser in den Wein kippen.
Ihr seid hier falsch, aber so was von.
Ihr habt euch für das falsche Netzwerk entschieden.
Wirklich1!11
Hört auf die Experten!!!
Nie lag jemand mehr daneben als Lobo
Schön das ihr doch da seid
#NeuHier #Fediverse
--------------------------
EDIT sagt, ich soll noch was ergänzen.
Das Video ist von 22-23 ungefähr, zur Muskwelle.
Bei den ganzen neuanmeldungen unter NeuHier musste ich dran denken, das die alle nicht die Anweisunge nder sogenannten SocialMedia Experten gelesen/gehört/gesehen haben.
Der post ist mehr als Seitenhieb zu verstehen, das man den sogenannten SocialMedia Profis nichts glauben kann, weil da auch immer Eigeninteressen im Hintergrund mitspielen.
Oder mit böser Unterstellung: sie keine Ahnung haben aber ne große Fresse -
Liebe NeuHier,
ich muss euch jetzt viel Wasser in den Wein kippen.
Ihr seid hier falsch, aber so was von.
Ihr habt euch für das falsche Netzwerk entschieden.
Wirklich1!11
Hört auf die Experten!!!
Nie lag jemand mehr daneben als Lobo
Schön das ihr doch da seid
#NeuHier #Fediverse
--------------------------
EDIT sagt, ich soll noch was ergänzen.
Das Video ist von 22-23 ungefähr, zur Muskwelle.
Bei den ganzen neuanmeldungen unter NeuHier musste ich dran denken, das die alle nicht die Anweisunge nder sogenannten SocialMedia Experten gelesen/gehört/gesehen haben.
Der post ist mehr als Seitenhieb zu verstehen, das man den sogenannten SocialMedia Profis nichts glauben kann, weil da auch immer Eigeninteressen im Hintergrund mitspielen.
Oder mit böser Unterstellung: sie keine Ahnung haben aber ne große Fresse@crossgolf_rebel
Witzig ist, dass dieser Typ mir bisher nur hier im Fediverse untergekommen ist. Also Reichweite hat der hier. 🤭 -
@crossgolf_rebel
Witzig ist, dass dieser Typ mir bisher nur hier im Fediverse untergekommen ist. Also Reichweite hat der hier. 🤭@AlphaCordi@pumpkin-ass.hopto.org das ist so einer, der in jedes Micro spricht, das man ihm hinhält.
Der ist schon bekannt
-
@AlphaCordi@pumpkin-ass.hopto.org das ist so einer, der in jedes Micro spricht, das man ihm hinhält.
Der ist schon bekannt
Er hat ja früher eine Kolumne bei Spiegel-Online gehabt (die habe ich tatsächlich gelesen und fand sie sogar zeitweise echt gut - fällt sowas unter "Jugensünde"?) und gilt gerade in den öffentlich-rechtlichen als Experte für alles mit diesem Internet.
-
Er hat ja früher eine Kolumne bei Spiegel-Online gehabt (die habe ich tatsächlich gelesen und fand sie sogar zeitweise echt gut - fällt sowas unter "Jugensünde"?) und gilt gerade in den öffentlich-rechtlichen als Experte für alles mit diesem Internet.
@mina Ist ja auch was ganz neues dieses Ganze Internetz. Die Fax-Geräte stehen noch als Reserve im Keller