Was will der kleine Scheißer eigentlich?
-
Ich bin auch eine Tochter. Ich kann eine deutliche Antwort geben.
Ich bin 62.
Und wie fast jede andere Frau mein ganzes Leben lang von sexualisierter Anzüglichkeit bis hin zu Handgreiflichkeiten alles durch.
Und es waren ausschließlich alte weiße Männer.Ach das erste mal erlebte ich es in den 70ern ich war 15, auf einem Wochenendseminar der SPD.
(1)
#Merz
Alles alte weiße Männer. -
Ich bin auch eine Tochter. Ich kann eine deutliche Antwort geben.
Ich bin 62.
Und wie fast jede andere Frau mein ganzes Leben lang von sexualisierter Anzüglichkeit bis hin zu Handgreiflichkeiten alles durch.
Und es waren ausschließlich alte weiße Männer.Ach das erste mal erlebte ich es in den 70ern ich war 15, auf einem Wochenendseminar der SPD.
(1)
#Merz
Alles alte weiße Männer.Überhaupt Seminare... Gewerkschaft auch kein Ort für Sicherheit.
Reden wir über Schule? Anzügliche Bemerkungen von Lehrern?
Sexualisierte Onkel- Witzchen in der Familie?
Reden wir von sexualisierte Gewalt in der Familie, #Merz? Ich betreue heute die Kinder. Sie könnten, selbst wenn sie wollten, in keinem #Stadtbild mehr auftauchen. Sie müssen heilen . Die Opfer weißer männlicher, sexualisierter Gewalt.(2) -
Überhaupt Seminare... Gewerkschaft auch kein Ort für Sicherheit.
Reden wir über Schule? Anzügliche Bemerkungen von Lehrern?
Sexualisierte Onkel- Witzchen in der Familie?
Reden wir von sexualisierte Gewalt in der Familie, #Merz? Ich betreue heute die Kinder. Sie könnten, selbst wenn sie wollten, in keinem #Stadtbild mehr auftauchen. Sie müssen heilen . Die Opfer weißer männlicher, sexualisierter Gewalt.(2)Deine reaktionären Fantasie eines Fassaden - Stadtbildes ist im Kern eine Lüge.
Lass uns mal die Töchter fragen. Uns. Lass uns über dein erzreaktionäres Frauenbild reden. Lass uns darüber reden wie du gerne via Spaltung durch Rassismus dein hochglanzpoliertes #blackrock - Stadtbild kreieren willst.
(3) -
Deine reaktionären Fantasie eines Fassaden - Stadtbildes ist im Kern eine Lüge.
Lass uns mal die Töchter fragen. Uns. Lass uns über dein erzreaktionäres Frauenbild reden. Lass uns darüber reden wie du gerne via Spaltung durch Rassismus dein hochglanzpoliertes #blackrock - Stadtbild kreieren willst.
(3)Im Kern rechter Ideologie steckt immer die Lüge.
Und da du die Geschichte wieder zurückdrehen willst. Dich von der pluralistischen Gesellschaft abwendest. Kannst du das nur machen, weil die Fassade "Kanzler" deine kleingeistige Welt wichtig macht.
Du bist es nicht. -
M monkee@chaos.social shared this topic