Ich wünschte ich könnte derzeitig öfters hier schreiben oder anderen Leuten antworten, aber irgendwie bekomme ich's gerade nicht geschissen.
-
Ich wünschte ich könnte derzeitig öfters hier schreiben oder anderen Leuten antworten, aber irgendwie bekomme ich's gerade nicht geschissen. Um zu schreiben, muss ich mir aktiv Zeit nehmen. Selbst für diesen Post nehme ich mir gerade aktiv Zeit, da ich tausend andere Sachen zu tun habe, die eine höhere Priorität hätten. Oh man. 🫠
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Ruhe und vor allem Zeit hatte, die ich frei verbringen konnte, ohne mir für etwas Zeit "erlauben" zu müssen.
Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine? Ich fürchte schon fast, dass das Problem an mir selber liegt, ohne eine Lösung dafür zu haben. Mir könnte ja auch der Haushalt egal sein, aber eine Lösung ist das ja auch nicht.
-
Ich wünschte ich könnte derzeitig öfters hier schreiben oder anderen Leuten antworten, aber irgendwie bekomme ich's gerade nicht geschissen. Um zu schreiben, muss ich mir aktiv Zeit nehmen. Selbst für diesen Post nehme ich mir gerade aktiv Zeit, da ich tausend andere Sachen zu tun habe, die eine höhere Priorität hätten. Oh man. 🫠
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt Ruhe und vor allem Zeit hatte, die ich frei verbringen konnte, ohne mir für etwas Zeit "erlauben" zu müssen.
Vielleicht bin ich damit ja nicht alleine? Ich fürchte schon fast, dass das Problem an mir selber liegt, ohne eine Lösung dafür zu haben. Mir könnte ja auch der Haushalt egal sein, aber eine Lösung ist das ja auch nicht.
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net Bin noch am lernen mir richtige Pausen zu gönnen. Also sie geniessen zu können ohne "eigentlich solltest ja...".
Prokrastinieren ist nicht dasselbe, das kann ich entspannend ist es nicht.
Item. Take care. Richtige Pausen sind essentiell und kein Luxus!