Wer weiterhin noch X/Twitter nutzt, egal wie aktiv, unterstützt Antisemiten und Nazis!
-
Wer weiterhin noch X/Twitter nutzt, egal wie aktiv, unterstützt Antisemiten und Nazis! Keine Diskussion, weil diese digital deswegen weiter unterstützt werden, da X eben so funzt, dass Rechte-Politik online gefördert wird, auch wenn du es "anders siehst"
»X/Twitter: Musk macht jüdische Organisation für Einnahmenverluste verantwortlich«
https://www.heise.de/news/X-Twitter-Musk-macht-juedische-Organisation-fuer-Einnahmenverluste-verantwortlich-9294724.html#x #twitter #antisemitismus #rassist #afa #faschos #nazis #antifa #internet #musk
-
Wer weiterhin noch X/Twitter nutzt, egal wie aktiv, unterstützt Antisemiten und Nazis! Keine Diskussion, weil diese digital deswegen weiter unterstützt werden, da X eben so funzt, dass Rechte-Politik online gefördert wird, auch wenn du es "anders siehst"
»X/Twitter: Musk macht jüdische Organisation für Einnahmenverluste verantwortlich«
https://www.heise.de/news/X-Twitter-Musk-macht-juedische-Organisation-fuer-Einnahmenverluste-verantwortlich-9294724.html#x #twitter #antisemitismus #rassist #afa #faschos #nazis #antifa #internet #musk
🧵 …ich rate von Xitter so wie weiteren Musk Produkte schon lange (siehe oben) ab aber anscheinend möchte dies die wenigsten dessen Rassismus als real wahrnehmen.
»Netzpolitik — "Weiße Menschen werden aussterben": Elon Musk fällt mit rassistischen Postings auf:
Zeitgleich wird Tiktok mit KI-Hass überschwemmt. Ein "branchenweites Problem", wie sogar eine Sprecherin der Plattform sagt«#musk #rassismus #xitter #elonmusk #x #twitter #antisemitismus #tiktok #kihass
-
🧵 …ich rate von Xitter so wie weiteren Musk Produkte schon lange (siehe oben) ab aber anscheinend möchte dies die wenigsten dessen Rassismus als real wahrnehmen.
»Netzpolitik — "Weiße Menschen werden aussterben": Elon Musk fällt mit rassistischen Postings auf:
Zeitgleich wird Tiktok mit KI-Hass überschwemmt. Ein "branchenweites Problem", wie sogar eine Sprecherin der Plattform sagt«#musk #rassismus #xitter #elonmusk #x #twitter #antisemitismus #tiktok #kihass
🧵 …nun ja, wider mal was zu #Musk's #Xitter. Ich frage mich, wie weit dies in deren Finanzen einkalkuliert ist?
»120 Millionen Euro Strafe: #EU verhängt Bußgeld gegen das soziale Netzwerk #X von #ElonMusk:
Die Europäische Kommission hat das soziale #Netzwerk des #Tech-Milliardärs zum ersten Mal mit einer Geldbuße nach dem Digital Services Act (#DSA) belegt. Laut der Kommission verstößt die Kennzeichnung der Konten und die Werbepolitik gegen EU-Recht.« -
🧵 …nun ja, wider mal was zu #Musk's #Xitter. Ich frage mich, wie weit dies in deren Finanzen einkalkuliert ist?
»120 Millionen Euro Strafe: #EU verhängt Bußgeld gegen das soziale Netzwerk #X von #ElonMusk:
Die Europäische Kommission hat das soziale #Netzwerk des #Tech-Milliardärs zum ersten Mal mit einer Geldbuße nach dem Digital Services Act (#DSA) belegt. Laut der Kommission verstößt die Kennzeichnung der Konten und die Werbepolitik gegen EU-Recht.«@kubikpixel Das Geld wird den weniger jucken als die Signalwirkung der Strafe. Die EU zeigt damit ja endlich mal Handlungsfähigkeit und Grenzen. Vor allem in Bezug auf Trumps Pläne. Der macht grade bestimmt die nächsten Strafzölle deswegen fertig.
-
@kubikpixel Das Geld wird den weniger jucken als die Signalwirkung der Strafe. Die EU zeigt damit ja endlich mal Handlungsfähigkeit und Grenzen. Vor allem in Bezug auf Trumps Pläne. Der macht grade bestimmt die nächsten Strafzölle deswegen fertig.
@warzazel@mastodon.social @kubikpixel@chaos.social #Libertäre Europäer schreien schon Zensur um Daddy Musk zu helfen.
-
@warzazel@mastodon.social @kubikpixel@chaos.social #Libertäre Europäer schreien schon Zensur um Daddy Musk zu helfen.
-
@monkee @kubikpixel Der fordert grad die Abschaffung der EU

@warzazel@mastodon.social @kubikpixel@chaos.social Donald Trump hat er ja schon zum US Präsidenten gemacht, und der Zuckbot hat mit Cambridge Analytica den Brexit organisiert. Ich sehe Schwarz.