Immer wenn jemand nach Tipps für Urlaubsorte fragt, bin ich versucht, zu schreiben
-
Immer wenn jemand nach Tipps für Urlaubsorte fragt, bin ich versucht, zu schreiben
"bleibt doch einfach zu Hause!"
*gesendet aus einem Wohnort, in dem viele Menschen Urlaub machen -
"bleibt doch einfach zu Hause!"
*gesendet aus einem Wohnort, in dem viele Menschen Urlaub machen@threecoloured Und latscht nicht ungefragt in fremde Gärten oder Häuser, nur weil die Tür offen steht!
(Das ist hier schnuckelig aber kein Freilichtmuseum!)
-
@threecoloured Und latscht nicht ungefragt in fremde Gärten oder Häuser, nur weil die Tür offen steht!
(Das ist hier schnuckelig aber kein Freilichtmuseum!)
@carofi ist meiner Nachbarin mal passiert.
Das Tor stand schließlich offen und dahinter könnte ja Wald sein -
@carofi ist meiner Nachbarin mal passiert.
Das Tor stand schließlich offen und dahinter könnte ja Wald sein@threecoloured Bei einer Bekannten standen sie im Schlafzimmer und zeigten sich ob des folgenden Rauswurfs wohl etwas empört...!
(wollte schon mal Schilder aufstellen: "Fütterung jeweils um 12 und um 18 Uhr - bessere Sicht vom Strandweg aus.")
Hoffentlich benehme ich mich anderswo nicht unbemerkt auch so tramplig...
-
@threecoloured Bei einer Bekannten standen sie im Schlafzimmer und zeigten sich ob des folgenden Rauswurfs wohl etwas empört...!
(wollte schon mal Schilder aufstellen: "Fütterung jeweils um 12 und um 18 Uhr - bessere Sicht vom Strandweg aus.")
Hoffentlich benehme ich mich anderswo nicht unbemerkt auch so tramplig...
@carofi@norden.social @threecoloured@skeptics.social Gibt schon Menschen die kennen einfach nix
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich aus versehen in ein privates Haus gelaufen wäre und mich bestimmt 1000 mal entschuldigen.
-
@carofi@norden.social @threecoloured@skeptics.social Gibt schon Menschen die kennen einfach nix
Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich aus versehen in ein privates Haus gelaufen wäre und mich bestimmt 1000 mal entschuldigen.
-
@threecoloured@skeptics.social @carofi@norden.social Ja das weiss ich auch nicht. :gura_laugh:
Ausser evtl. beim Ballenberg wenn du das Museums-Gebiet verlässt ohne es zu merken :ablobcatsweatsiphard:
https://ballenberg.ch/de/