Okay - ich bin gerade von @gg darauf aufmerksam gemacht!
-
Scheinbar ein "SpaceX-Spiral Effekt"
Hier ist wohl die obere Stufe der Rakete, die bereits von der ersten wiederverwendbaren Stufe getrennt war, auf ihren Abstieg zerfallen in der Atmosphäre. Während dieses Manövers wurde der verbleibende Brennstoff ins All freigesetzt und bildete gefrorene Kristalle, die sich spiralförmig ausbreiteten und das Sonnenlicht in Richtung Erde reflektierten.
Auch meine Allsky Kameras haben das eingefangen: -
Hier ist wohl die obere Stufe der Rakete, die bereits von der ersten wiederverwendbaren Stufe getrennt war, auf ihren Abstieg zerfallen in der Atmosphäre. Während dieses Manövers wurde der verbleibende Brennstoff ins All freigesetzt und bildete gefrorene Kristalle, die sich spiralförmig ausbreiteten und das Sonnenlicht in Richtung Erde reflektierten.
-
-
@ojelabii @admin @gg@tuffidon.de
Sehr gut, dass du es weißt.
Jemand mit Expertise. Gibt tolle Bilder davon. Und ich dachte schon, die Aliens holen uns jetzt.Da guckt eins einmal nicht hin ...
-
Da guckt eins einmal nicht hin ...
-
@RAlpenstern @admin Foto stammt von Marcel André https://www.facebook.com/photo.php?fbid=9411246048971366&set=p.9411246048971366&type=3
-
@admin
Aber du hast doch hingekuckt, sogar mit der Kamera genau drauf gehalten!️
Oder sind das da oben etwa nicht deine (!) Photos?
@sinchens_ @ggDas sind meine beiden Allsky-Kameras auf meiner Sternwarte. Die fotografieren 24 Stunden am Tag.
-
@RAlpenstern @admin Foto stammt von Marcel André https://www.facebook.com/photo.php?fbid=9411246048971366&set=p.9411246048971366&type=3
Das Einzige, was es trübt:
es ist halt SpaceXWir hassen SpaceX! Musk ruiniert zunehmend unseren Nachthimmel - gerade in der Astrofotografie
-
Das sind meine beiden Allsky-Kameras auf meiner Sternwarte. Die fotografieren 24 Stunden am Tag.
@admin @ojelabii @sinchens_ @gg pass auf dass sie dich nicht blitzdingsen
-
M monkee@other.li shared this topic
-
@admin @ojelabii @sinchens_ @gg pass auf dass sie dich nicht blitzdingsen
Dieser Beitrag wurde gelöscht!