Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

  1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.

Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
2 Beiträge 2 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Gast
    schrieb zuletzt editiert von
    #1

    Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.
    1. No shit, Sherlock?
    2. Mal im Ernst: Brauchen wir diese Technologie? Bringt uns die irgendwie weiter und erleichtert Menschen signifikant das Leben? Ist nicht eher damit zu rechnen, dass die USA spätestens in 2 Jahren Vasallen der AI-Bros sind? Sollten wir die Runde nicht auslassen?

    monkee@other.liM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • ? Gast

      Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.
      1. No shit, Sherlock?
      2. Mal im Ernst: Brauchen wir diese Technologie? Bringt uns die irgendwie weiter und erleichtert Menschen signifikant das Leben? Ist nicht eher damit zu rechnen, dass die USA spätestens in 2 Jahren Vasallen der AI-Bros sind? Sollten wir die Runde nicht auslassen?

      monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.li
      schrieb zuletzt editiert von
      #2

      @arthurdent@troet.cafe Blitzbirne kauft die Infrastruktur dafür dann in den USA. Ich hasse den KI Hype und ja den sollten wir auslassen.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen


      • Anmelden

      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag
      0
      • Kategorien
      • Aktuell
      • Tags
      • Beliebt
      • World
      • Benutzer
      • Gruppen