Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.
-
Habe am Rande mitbekommen, dass irgend sone Blitzbirne der EU auf die Nüsse geht und meint, wir brauchen JETZT DRINGEND die Infrastruktur für #KI, weil wir sonst spätestens in 2 Jahren Vasallen der USA wären.
1. No shit, Sherlock?
2. Mal im Ernst: Brauchen wir diese Technologie? Bringt uns die irgendwie weiter und erleichtert Menschen signifikant das Leben? Ist nicht eher damit zu rechnen, dass die USA spätestens in 2 Jahren Vasallen der AI-Bros sind? Sollten wir die Runde nicht auslassen? -
1. No shit, Sherlock?
2. Mal im Ernst: Brauchen wir diese Technologie? Bringt uns die irgendwie weiter und erleichtert Menschen signifikant das Leben? Ist nicht eher damit zu rechnen, dass die USA spätestens in 2 Jahren Vasallen der AI-Bros sind? Sollten wir die Runde nicht auslassen?@arthurdent@troet.cafe Blitzbirne kauft die Infrastruktur dafür dann in den USA. Ich hasse den KI Hype und ja den sollten wir auslassen.