Ich habe soeben die Petition unterschrieben, mit welcher der Schweizer Bundesrat dazu aufgefordert werden soll, den Kaufvertrag für die F-35-Kampfjets zu kündigen.
-
Ich habe soeben die Petition unterschrieben, mit welcher der Schweizer Bundesrat dazu aufgefordert werden soll, den Kaufvertrag für die F-35-Kampfjets zu kündigen. Der Jet ist teuer, unzuverlässig und die USA sind kein verlässlicher Vertragspartner mehr. Unterschreibst du auch, bitte?
#StopF35
https://stop.f35.ch -
Ich habe soeben die Petition unterschrieben, mit welcher der Schweizer Bundesrat dazu aufgefordert werden soll, den Kaufvertrag für die F-35-Kampfjets zu kündigen. Der Jet ist teuer, unzuverlässig und die USA sind kein verlässlicher Vertragspartner mehr. Unterschreibst du auch, bitte?
#StopF35
https://stop.f35.ch@adipoeserPursch eine Website ohne Absender!
🤨
-
@adipoeserPursch eine Website ohne Absender!
🤨
@oe_simon Das Mail dazu kam von der GSOA.
-
@oe_simon Das Mail dazu kam von der GSOA.
@adipoeserPursch bei mir nicht!
-
@adipoeserPursch bei mir nicht!
@oe_simon Nicht von "Balthasar Glättli und Roxane Steiger"?
-
@oe_simon Nicht von "Balthasar Glättli und Roxane Steiger"?
@adipoeserPursch es kam gar keines, daher weiss ich auch nicht, von wem die Website ist.
-
@adipoeserPursch es kam gar keines, daher weiss ich auch nicht, von wem die Website ist.
@oe_simon Stimmt. Kein Hinweis, kein Impressum.
-
@oe_simon Stimmt. Kein Hinweis, kein Impressum.
@adipoeserPursch@troet.cafe @oe_simon@mastodon.social Die Logos unten sind euch nicht gross genug? Ist imho 100% Klar wer da dahintersteht.
-
@adipoeserPursch@troet.cafe @oe_simon@mastodon.social Die Logos unten sind euch nicht gross genug? Ist imho 100% Klar wer da dahintersteht.
@monkee @adipoeserPursch @oe_simon Sind erst jetzt grad drauf gekommen, waren vorher nicht drauf! #Neuland
-
@monkee @adipoeserPursch @oe_simon Sind erst jetzt grad drauf gekommen, waren vorher nicht drauf! #Neuland
@frauxirah@chaos.social @adipoeserPursch@troet.cafe @oe_simon@mastodon.social Ah - dann mea culpa.
Das "Kein Hinweis" fand ich absurd so
-
klassiker: "los! los! los! es muss sofort online! wir müssen den link verteilen!"
@monkee @adipoeserPursch @oe_simon -
klassiker: "los! los! los! es muss sofort online! wir müssen den link verteilen!"
@monkee @adipoeserPursch @oe_simon@pmj @monkee @adipoeserPursch @oe_simon #Amateure sag ich ja. 🤪 Die haben nicht so viel Übung.
-
@pmj @monkee @adipoeserPursch @oe_simon #Amateure sag ich ja. 🤪 Die haben nicht so viel Übung.
@frauxirah@chaos.social @pmj@social.pmj.rocks @adipoeserPursch@troet.cafe @oe_simon@mastodon.social Die Grünen nennen sich ja auch erst seit Mitte der 80iger Jahre so. Das ist ja erst 40 Jahre her - die brauchen noch bitz Zeit.