Wenn ich mir anschaue, wo die Streaming-Dienste mittlerweile angekommen sind und das die Preise stetig nach oben gehen und das Filme/Serien doch irgendwie dazu gekauft werden müssen - bin ich froh, dass ich noch im Besitz meiner DVD/Blu-Ray Sammlung bin!
-
@2ndStar Das liest man öfters, ja. Ich für meinen Teil übe mich einfach in Verzicht - funktioniert prima.
-
Wenn ich mir anschaue, wo die Streaming-Dienste mittlerweile angekommen sind und das die Preise stetig nach oben gehen und das Filme/Serien doch irgendwie dazu gekauft werden müssen - bin ich froh, dass ich noch im Besitz meiner DVD/Blu-Ray Sammlung bin! Die sind meins!
Tipp: mit dem Bibliotheksausweis können übrigens auch noch sehr viele Filme/Serien ausgeliehen werden. Hat fast was von Videothek-Feeling
-
Deep Space Nine, Firefly und Sherlock sind noch da. Der Player liegt allerdings unterm Dach.
@AndreasEsch
Von Star Trek habe ich auch alles noch auf DVD, und viele andere Sachen. Und MiniMe hat letztens gelernt, wie der Blu-Ray Player funktioniert
-
@SuicideSchaf
Das ist schade
-
@zefix
Die Piraterie soll ja gerade ein Revival erleben
-
-
@SuicideSchaf
Das ist schade
-
-
Wenn ich mir anschaue, wo die Streaming-Dienste mittlerweile angekommen sind und das die Preise stetig nach oben gehen und das Filme/Serien doch irgendwie dazu gekauft werden müssen - bin ich froh, dass ich noch im Besitz meiner DVD/Blu-Ray Sammlung bin! Die sind meins!
Tipp: mit dem Bibliotheksausweis können übrigens auch noch sehr viele Filme/Serien ausgeliehen werden. Hat fast was von Videothek-Feeling
@2ndStar Manche Bibliotheken bieten auch Streaming an über #filmfriend .Einfach mal nachschauen, vielleicht ist die eigene Bib dabei - oder vielleicht lohnt es sich, dafür einen zusätzlichen Ausweis in der Nachbarstadt zu holen.
Für die Mediatheken des ÖRR ist die App #Mediathekview ein Game Changer: Alle Mediatheken durchsuchen und Dateirn runterladen. Läuft auf verschiedenen Systemen, ich habe es auf Windows und Linux.
#streaming #film -
@2ndStar Manche Bibliotheken bieten auch Streaming an über #filmfriend .Einfach mal nachschauen, vielleicht ist die eigene Bib dabei - oder vielleicht lohnt es sich, dafür einen zusätzlichen Ausweis in der Nachbarstadt zu holen.
Für die Mediatheken des ÖRR ist die App #Mediathekview ein Game Changer: Alle Mediatheken durchsuchen und Dateirn runterladen. Läuft auf verschiedenen Systemen, ich habe es auf Windows und Linux.
#streaming #film@ridscherli
Hier in Hamburg sind die auch mit dabei
-
-
M monkee@other.li shared this topic
-
@SunDancer
Ich wollte das mal alles verkaufen bzw. entsorgen - war aber zu faul. Jetzt bin ich froh dass ich mal bei den richtigen Dingen am prokrastinieren bin