Ich liebe es ja, wenn es unter Posts zu Austausch und Gesprächen kommt.
-
Ich liebe es ja, wenn es unter Posts zu Austausch und Gesprächen kommt.
Grundsätzlich ist das so, aber:
Kann es sein, dass hier in letzter Zeit die Reply-Guy-Dichte angestiegen ist?
So Antworten in meist belehrenden Ton, die irgendwie nur am Rande mit dem eigentlichen Thema des Posts zu tun haben.
Nein, keine Sorge. Wenn du regelmäßig mit mir interagierst, bist du nicht gemeint.
-
puniko@mk.absturztau.beantwortete an mina@berlin.social zuletzt editiert von
@mina@berlin.social
keine ahnung obs mehr geworden sind. ist mir auf meinem account nicht aufgefallen.
meine theorie dazu ist ja immer noch, dass dies meist irgendwelche leute von anderen social networks sind (shitter und co), die denken, sie können genau so weitermachen wie drüben -
monkee@chaos.socialantwortete an puniko@mk.absturztau.be zuletzt editiert von
Mal wohlwollend interpretiert: Die sind drüben jahrelang auf rage-baiting trainiert worden? - evtl. schwierig die Gewohnheit abzuwerfen.
Ich finds hier immer noch angenehm anders als "da draussen"
PS: Wurde auch erst nach der ersten grossen X Migration aktiv hier
Merci fürs nette aufnehmen!
-
mina@berlin.socialantwortete an monkee@chaos.social zuletzt editiert von
-
puniko@mk.absturztau.beantwortete an mina@berlin.social zuletzt editiert von
@mina@berlin.social @monkee@chaos.social ja klar, gibt da viele nette leute (oder gab, keine ahnung wies jetzt da so ist). aber es gibt halt schon den (sicherlich auch überzeichneten) stereotypischen twitter nutzer, und die sind halt echt nervig. die sind aber meistens auch nicht lange hier. zumindest kenne ich da so ein paar, die sich darüber aufgeregt haben, dass fedi so comfy ist und das typischen shitter haudrauf nicht so gerne gesehen ist. die sind dann auch nach ein paar wochen wieder verschwunden (und ich muss ehrlich sagen, vermissen tue ich die nich
)
-
monkee@chaos.socialantwortete an puniko@mk.absturztau.be zuletzt editiert von