Sorry, dass ich euch am Sonntag damit zutoote:
-
Sorry, dass ich euch am Sonntag damit zutoote:
«Starlink von Elon Musk–Welche Gefahr steckt hinter dem Internetdienst?
#Trump-Berater #ElonMusk hat nicht nur Einfluss auf die #US-Regierung, leitet Tesla und die #SocialMedia-Plattform X – er baut mit #Starlink auch eine weltweite Internet-Infrastruktur auf. Inzwischen verhandelt das erste #EU‑Land mit ihm über einen Deal. Wie gefährlich ist es, wenn selbst das #Internet in der Hand des reichsten Mannes der Welt liegt?» -
kubikpixel@chaos.socialantwortete an kubikpixel@chaos.social zuletzt editiert von
Weshalb erinnert mich dies an der Abzocke durch die Diktatoren der Bevölkerung um von sich schamlos abzulenken und seine Verantwortung abzuweisen?!
«Sie sind Anfang 20, Praktikanten – und übernehmen für Elon Musk die USA:
In ungeahnter Geschwindigkeit hat sich Elon Musks Team Kontrolle über wichtige US-Behörden verschafft. Die Verantwortlichen kommen teilweise direkt von der Highschool.»#uspol #uspolitik #elonmusk #highschool #usa #abzocke #behorden #antisozial
-
kubikpixel@chaos.socialantwortete an kubikpixel@chaos.social zuletzt editiert von
-
Elon Musk’s DOGE Is Working on a Custom Chatbot Called GSAi
Elon Musk’s Department of Government Efficiency (DOGE) is pushing to rapidly develop “GSAi,” a custom generative AI chatbot for the US General Services Administration, according to two people familiar with the project. The plan is part of President Donald Trump’s AI-first agenda to modernize the federal government with advanced technology.
https://www.wired.com/story/doge-chatbot-ai-first-agenda/
#elonmusk #doge #gsai #ai #trump #AIFirst #uspol #aifirststrategy #us
-
Ich unterlasse mal jeglichen weiteren Kommentar dazu, denn ich weiss das ihr wisst weshalb ich diesen Link nun im Fediverse teile.
«Musk holt Mitarbeiter nach Rassismus-Eklat zurück:
Einer von Elon Musks Spar-Beauftragten im US-Finanzministerium trat wegen rassistischer Beiträge ab. Doch nun wurde er von ganz oben zurückgeholt.»#usa #elonmusk #rassismus #antifa #afa #uspol #faschismus #us #online #doge #x #xitter #propaganda
-
M monkee@chaos.social shared this topic