Christian Lindner ist der Meinung, Deutschland sei wirtschaftlich vor 10-15 Jahren falsch abgebogen.
-
Christian Lindner ist der Meinung, Deutschland sei wirtschaftlich vor 10-15 Jahren falsch abgebogen. Ich hab nochmal nachgeguckt, wer in den Jahren ab Ende 2009 regiert hat und den Wirtschaftsminister gestellt hat. Es war …checks notes… die FDP, mit Reiner Brüderle & Philipp Rösler. You‘re welcome.
-
thorsten4future@climatejustice.socialantwortete an janalbrecht@gruene.social zuletzt editiert von
@janalbrecht Ach ja
Populismus besteht ja gerade in der Überwindung des faktischen und dessen Ersatz, durch emotional anschlussfähigen #Bullshit.
Deshalb frage ich mich immer, weshalb Menschen nach wie vor versuchen, dagegen mit Fakten zu argumentieren. Das ist, als wenn Du Deiner Katze aus einem Buch vorliest, wie schädlich es ist, Gegenstände von Regalen und Schränken zu schmeißen.
Ich kann den Impuls verstehen, aber das bringt halt rein gar nichts.
-
M monkee@other.li shared this topic
-
M monkee@chaos.social shared this topic
-
monkee@chaos.socialantwortete an thorsten4future@climatejustice.social zuletzt editiert von
@thorsten4future @janalbrecht Jein.
Den Propagandisten wirst du nicht überzeugen - aber evtl. ein paar der 99 stillen Mitleser des "Dialogs"