Liebe alle...Mein erster Toot auf der neuen Instanz.
-
Liebe alle...Mein erster Toot auf der neuen Instanz. Super glücklich über infosec.exchange...
Mehr Zeichen, mehr Denkspielraum
Hier wollte ich schon lange hin.
Und chaos.social wurde eine Zumutung. Verwarnungen wegen fehlender CW und die Entscheidungen am Wochenende gaben noch den letzten Rest.
Das mit dem Umziehen muss ich aber noch lernen. Hab zwar die Follower mitgenommen, jedoch nicht diejenigen, denen ich folge. Und das Archiv ist nur mit alten Logindaten zugänglich, die jetzt nicht mehr gültig sind.
-
Liebe alle...Mein erster Toot auf der neuen Instanz. Super glücklich über infosec.exchange...
Mehr Zeichen, mehr Denkspielraum
Hier wollte ich schon lange hin.
Und chaos.social wurde eine Zumutung. Verwarnungen wegen fehlender CW und die Entscheidungen am Wochenende gaben noch den letzten Rest.
Das mit dem Umziehen muss ich aber noch lernen. Hab zwar die Follower mitgenommen, jedoch nicht diejenigen, denen ich folge. Und das Archiv ist nur mit alten Logindaten zugänglich, die jetzt nicht mehr gültig sind.
@adfichter Schritt 1. Backup
-
@adfichter Schritt 1. Backup
@monkee Hab ein Backup, das ich nicht öffnen kann:)
Ich dachte das wird einfach ein Zipfile sein in meinem Mail-Postfach, das ich dann später öffne.
-
@monkee Hab ein Backup, das ich nicht öffnen kann:)
Ich dachte das wird einfach ein Zipfile sein in meinem Mail-Postfach, das ich dann später öffne.
@adfichter Infosec ist auch Mastodon oder? Das sollte das importieren können. Sollte.
-
@adfichter Infosec ist auch Mastodon oder? Das sollte das importieren können. Sollte.
@monkee "Melde dich mit deinen Zugangsdaten für chaos.social an"
-
@monkee "Melde dich mit deinen Zugangsdaten für chaos.social an"
@adfichter weird. Falls du auf chaos noch einloggen kannst gibts do die follows list einzeln als csv.
https://chaos.social/settings/export