Oh, hübsche Wohnung.
-
Oh, hübsche Wohnung. Guter Grundriss, vernünftiger Preis, ruhige Gegend, 10 Minuten Fussweg zum Bahnhof...
«Mindestens 1 Parkplatz muss dazu gemietet werden.»
Na klar! Warum nicht gleich drei? Für meine schöne Lamborghini-Sammlung. Darfs noch ein Hobbyraum sein? Ein Büro vielleicht? Alter! 🤬
-
Oh, hübsche Wohnung. Guter Grundriss, vernünftiger Preis, ruhige Gegend, 10 Minuten Fussweg zum Bahnhof...
«Mindestens 1 Parkplatz muss dazu gemietet werden.»
Na klar! Warum nicht gleich drei? Für meine schöne Lamborghini-Sammlung. Darfs noch ein Hobbyraum sein? Ein Büro vielleicht? Alter! 🤬
@dominicstucki Wie teuer ist so ein Parkplatz? Und kann man den nicht untervermieten?
-
@dominicstucki Wie teuer ist so ein Parkplatz? Und kann man den nicht untervermieten?
@sebastiankroeckel
Schätze so 100-150 CHF/Monat. Und nein, keine Nachfrage. Es stehen viele Parkplätze leer, weil die gesetzliche Erstellungspflicht den Bedarf bei Weitem übersteigt. Siehe hier:
https://tsri.ch/a/parkplatz-mania-in-zuerich-wenn-parkraum-den-wohnraum-ueberfluegelt -
@sebastiankroeckel
Schätze so 100-150 CHF/Monat. Und nein, keine Nachfrage. Es stehen viele Parkplätze leer, weil die gesetzliche Erstellungspflicht den Bedarf bei Weitem übersteigt. Siehe hier:
https://tsri.ch/a/parkplatz-mania-in-zuerich-wenn-parkraum-den-wohnraum-ueberfluegelt@dominicstucki @sebastiankroeckel
Die Pflicht-Parkplätze sind völlig aus der Zeit gefallen. Wo sind die selbsternannten deregulierenden bürokratieabbauenden Liberalen, wenn man sie braucht? Hätte eine Volksinitiative zur Abschaffung der Pflichtparkplätze eine Chance? Ich denke ja! -
@dominicstucki @sebastiankroeckel
Die Pflicht-Parkplätze sind völlig aus der Zeit gefallen. Wo sind die selbsternannten deregulierenden bürokratieabbauenden Liberalen, wenn man sie braucht? Hätte eine Volksinitiative zur Abschaffung der Pflichtparkplätze eine Chance? Ich denke ja!@serac Unsere Liberalen überlegen sich lieber wie viele zusätzliche Spuren sie auf der Autobahn denn gerne hätten @dominicstucki @sebastiankroeckel