Zahlreiche Kreisverbände der Grünen Jugend, der Linken sowie die Partei der Humanisten haben den Zugang zu ihren Instagram-Accounts verloren.
-
Zahlreiche Kreisverbände der Grünen Jugend, der Linken sowie die Partei der Humanisten haben den Zugang zu ihren Instagram-Accounts verloren. Die Betroffenen können sich nicht erklären, warum. Der Versuch der Aufklärung ist eine kafkaeske Mission.
-
Zahlreiche Kreisverbände der Grünen Jugend, der Linken sowie die Partei der Humanisten haben den Zugang zu ihren Instagram-Accounts verloren. Die Betroffenen können sich nicht erklären, warum. Der Versuch der Aufklärung ist eine kafkaeske Mission.
Haben den andere politische Akteure, die konservativer, liberaler oder politisch rechts im parteienspektrum angesiedelt sind, die gleichen Probleme?
Sind die Sperrungen gleichverteilt oder betreffen sie nur progressiv, linksorientierte Parteien und Umweltschutzorganisationen?
Kann man das herausfinden?
-
Haben den andere politische Akteure, die konservativer, liberaler oder politisch rechts im parteienspektrum angesiedelt sind, die gleichen Probleme?
Sind die Sperrungen gleichverteilt oder betreffen sie nur progressiv, linksorientierte Parteien und Umweltschutzorganisationen?
Kann man das herausfinden?
-
@netzpolitik_feed Die Platform wird von einem autoritären Rechten betrieben und der darf und wird unter der neuen Admin munter alles Linke, Grüne und Soziale zensieren.
Drill Baby Drill und Massendeportationen. Murica.
-
@Rene_M_G @netzpolitik_feed
Das habe ich mich auch gefragt. Ich fürchte, die Parteien am rechten Rand werden sich allerdings nicht bei Netzpolitik beschweren...@marcusboden @Rene_M_G @netzpolitik_feed
Ich befürchte also eindeutig schlimmeres.