Lange habe ich mich besorgt gefragt, wann wacht die #CDUCSU endlich auf und bemerkt die Gefahr durch den zunehmenden Rechtsextremismus?!
-
Lange habe ich mich besorgt gefragt, wann wacht die #CDUCSU endlich auf und bemerkt die Gefahr durch den zunehmenden Rechtsextremismus?!
Inzwischen muß ich entsetzt akzeptieren, daß sie ihn bewußt fördert (WARUM?), und bin wie gelähmt.
Das Ausbleiben von Großdemonstrationen zeigt mir, es geht auch vielen anderen so.
(Auch wegen des verantwortungslosen Verhaltens des #ÖRR ) -
Inzwischen muß ich entsetzt akzeptieren, daß sie ihn bewußt fördert (WARUM?), und bin wie gelähmt.
Das Ausbleiben von Großdemonstrationen zeigt mir, es geht auch vielen anderen so.
(Auch wegen des verantwortungslosen Verhaltens des #ÖRR )@FrauRettich Nie vergessen, dass es cdu/ csu Wähler waren, die die afdreck gegründet haben.

-
(Auch wegen des verantwortungslosen Verhaltens des #ÖRR )Dafür gibt’s dann heute Abend nochmal die Extra-Dauerwerbesendung im Ersten …
-
M monkee@other.li shared this topic