Hey, ihr lieben.
-
Hey, ihr lieben.
Ich suche schon seit längerem nach einer Stelle im IT-Bereich. Vor allem im Linux-Umfeld in Marburg, Gießen, Kassel und Frankfurt. Ich bin Berufseinsteigerin. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen.
Ich bedanke mich im Voraus!
#FediHire #FediHire_DE -
Hey, ihr lieben.
Ich suche schon seit längerem nach einer Stelle im IT-Bereich. Vor allem im Linux-Umfeld in Marburg, Gießen, Kassel und Frankfurt. Ich bin Berufseinsteigerin. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen.
#FediHire #FediHire_DE@klarisadventure Was für Erfahrungen und / oder Qualifikationen hast du denn in dem Bereich?
-
Hey, ihr lieben.
#FediHire #FediHire_DE@klarisadventure Hast Du schon mal bei HCLTech gesucht, ob was interessantes dabei ist? Zuletzt hatten wir erst wieder ein paar Einsteigerstellen im Linux-Support gehabt, gerade sehe ich aber nur Spezialisten. Ich bin mir sicher, die Kollegen in Eschborn würden eine Initiativbewerbung trotzdem ansehen.
-
Hey, ihr lieben.
#FediHire #FediHire_DE@klarisadventure
Was sind denn deine Schwerpunkte? „IT-Bereich“ ist halt sehr unscharf. Anwendungsentwicklung, Administration, Datenbanken, Projektmanagement, Webanwendungen, welche Programmiersprachen – was auch immer deine Erfahrungen sind.Oder suchst du als Einsteigerin Praktika?
-
M monkee@other.li shared this topic