Falsch: sie haben Angst davor, reichen Menschen und Lobbyverbänden etwas zuzumuten.
-
Falsch: sie haben Angst davor, reichen Menschen und Lobbyverbänden etwas zuzumuten. Allen anderen wird kräftig was vor den Latz gehauen!
-
Falsch: sie haben Angst davor, reichen Menschen und Lobbyverbänden etwas zuzumuten. Allen anderen wird kräftig was vor den Latz gehauen!
Haha, ein Rücktritt würde diese Regierungs-Zumutung für alle beenden.
-
Genau, die wollen sich mit den Überreichen nicht anlegen.
Lobbyismus lässt grüßen. -
@lost_in_chaos Bitte nicht vergessen: durch ihre Aussagen, besonders von Merz, sind sie an sich selbst schon ne Zumutung. Das empfinde ich als Frau so und ich bin nicht alleine!
-
@lost_in_chaos Der rechts ist kriminell
!
Der links - muss noch sehr viel üben!

-
Haha, ein Rücktritt würde diese Regierungs-Zumutung für alle beenden.
und uns dann ne schöne AfD/CDU Koalition bringen.
Und dann gibt der trotzige Merz den nur noch 1% der Wähler mögen die Macht an Weidel ab und sagt „die werden sich ruckzuck selbst entzaubern dann seht ihr wie gut ihr es mit mir hattet“
-
„Merz und Klingbeil haben Angst, mal nach oben statt nach unten zu treten“
wäre ja schlecht für ihre Karriere wenn niemand mehr den Wahlkampf mit vielen Millionen sponsert
-
@lost_in_chaos Was sie eigentlich sagen wollten: Sie haben Angst davor, diese Unterschicht so RICHTIG zu versklaven!
-
M monkee@chaos.social shared this topic