Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. «Meine Firma Ypsomed investiert viel Kapital in Fabriken und Produktions­anlagen, das langfristig gebunden ist.

«Meine Firma Ypsomed investiert viel Kapital in Fabriken und Produktions­anlagen, das langfristig gebunden ist.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
4 Beiträge 3 Kommentatoren 1 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Gast
    schrieb zuletzt editiert von

«Meine Firma Ypsomed investiert viel Kapital in Fabriken und Produktions­anlagen, das langfristig gebunden ist. Wegen dieser Initiative und wegen des Risikos, dass der bilaterale Weg mit der EU enden könnte, haben wir schon vor vier Jahren aufgehört, einen Grossteil unserer Investitionen in der Schweiz zu tätigen.»
    https://www.republik.ch/2026/05/27/die-initiative-hat-bereits-jetzt-schaden-angerichtet

adipoeserpursch@troet.cafeA ? 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • ? Gast

«Meine Firma Ypsomed investiert viel Kapital in Fabriken und Produktions­anlagen, das langfristig gebunden ist. Wegen dieser Initiative und wegen des Risikos, dass der bilaterale Weg mit der EU enden könnte, haben wir schon vor vier Jahren aufgehört, einen Grossteil unserer Investitionen in der Schweiz zu tätigen.»
      https://www.republik.ch/2026/05/27/die-initiative-hat-bereits-jetzt-schaden-angerichtet

adipoeserpursch@troet.cafeA This user is from outside of this forum
      adipoeserpursch@troet.cafeA This user is from outside of this forum
      adipoeserpursch@troet.cafe

@rolflang #noSVP!

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • ? Gast

? Offline
        ? Offline
        Gast

@rolflang Direkte Demokratie kommt mit gewissen Nebenwirkungen, bitte konsultieren Sie den Beipackzettel oder ihren Emigrationsberater.

Ernsthaft, die Wirtschaft lebt von stabilen Konditionen.

Wenn man Manager fragt, lieber nicht ideale Bedingungen, die aber konsistent, als alle 6 Monate alles neu.

Man kann sich nämlich auf nicht idealen Bedingungen einrichten. Aber die dauernden Änderungen, diese Agilität bringt jedes Unternehmen um.

? 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • ? Gast

@rolflang Direkte Demokratie kommt mit gewissen Nebenwirkungen, bitte konsultieren Sie den Beipackzettel oder ihren Emigrationsberater.

Ernsthaft, die Wirtschaft lebt von stabilen Konditionen.

Wenn man Manager fragt, lieber nicht ideale Bedingungen, die aber konsistent, als alle 6 Monate alles neu.

Man kann sich nämlich auf nicht idealen Bedingungen einrichten. Aber die dauernden Änderungen, diese Agilität bringt jedes Unternehmen um.

? Offline
          ? Offline
          Gast

Wie schmerzhaft das ist, sieht man ja gerade in den USA, Mr. ich-ändere-meine-Wirtschaftspolitik-jedes-Mal-wenn-ich-Verstopfung-habe Trump ist ja der Traum für Investoren.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • monkee@other.liM monkee@other.li shared this topic
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag