Ihr wollt dabei sein, wie ich die Nähmaschine anwerfe??
-
Ihr wollt dabei sein, wie ich die Nähmaschine anwerfe?? Ich weiss, ihr habt nix besseres zu tun
. Drum. Hier Bitte….
Faden ist auf Spuhle gespuhlt: Die Vorbereitungen sind grösser als gedacht. Nix von wegen einfädeln und fertig. Aber das Aufspuhlen fühlt sich nach einem ersten Erfolg an
-
Ihr wollt dabei sein, wie ich die Nähmaschine anwerfe?? Ich weiss, ihr habt nix besseres zu tun
. Drum. Hier Bitte….
Faden ist auf Spuhle gespuhlt: Die Vorbereitungen sind grösser als gedacht. Nix von wegen einfädeln und fertig. Aber das Aufspuhlen fühlt sich nach einem ersten Erfolg an
Der Unterfaden ist auch eingefädelt.
Ja ja, es gibt tatsächlich einen Unter- UND einen Oberfaden. Ich arbeite übrigens mit 2 Anleitungen gleichzeitigBeste Entscheidung ever..
-
Der Unterfaden ist auch eingefädelt.
Ja ja, es gibt tatsächlich einen Unter- UND einen Oberfaden. Ich arbeite übrigens mit 2 Anleitungen gleichzeitigBeste Entscheidung ever..
Der erste Satz beim Einfädeln des Oberfadens macht mir etwas Angst:
„Das Einfädeln des Oberfadens ist einfach, muss jedoch UNBEDINGT richtig ausgeführt werden…“Der Druck steigt…
-
Der erste Satz beim Einfädeln des Oberfadens macht mir etwas Angst:
„Das Einfädeln des Oberfadens ist einfach, muss jedoch UNBEDINGT richtig ausgeführt werden…“Der Druck steigt…
Oberfaden ist eingefädelt.
Ob richtig wird sich zeigen… und ich brauche doch langsam eine Lesebrille 🧐 -
Oberfaden ist eingefädelt.
Ob richtig wird sich zeigen… und ich brauche doch langsam eine Lesebrille 🧐@zahnfee Vor Kurzem entdeckt: Flying Tiger Copenhagen verkauft die wirklich guenstig, und ich muss ehrlich sagen, es lohnt sich, Lesebrillen zu benutzen.
Sight changes happen fast - don't struggle
-
@zahnfee Vor Kurzem entdeckt: Flying Tiger Copenhagen verkauft die wirklich guenstig, und ich muss ehrlich sagen, es lohnt sich, Lesebrillen zu benutzen.
Sight changes happen fast - don't struggle
Im Landi gibt es Lesebrillen für 2.50
-
Im Landi gibt es Lesebrillen für 2.50
@SilviaMarton @grrrr_shark @zahnfee Chchch - Die liegen bei mir herum wie bei Eichhörnchen Nüsse
-
@SilviaMarton @grrrr_shark @zahnfee Chchch - Die liegen bei mir herum wie bei Eichhörnchen Nüsse
@monkee @SilviaMarton @zahnfee Same, same.
-
@grrrr_shark @SilviaMarton @zahnfee Und trotzdem such ich immer mal wieder eine