Ich habe endlich ein Spülbecken und es stinkt nicht mehr in der Küche.
-

Herd und Waschmaschine klappt wohl wegen der Lieferzeiten erst nach Ostern, aber ich kann normal abwaschen und die Mikrowelle vom Esstisch in die Küche verfrachten. 🥰@P0llyticks Was wird denn das links vor der Arbeitsplatte? und in der Ecke is da son Karrussellschrank drin? Wir haben uns so einen gegönnt, totaler Gamechanger gegen tote Eckschränke

-
@P0llyticks Schon früh wussten Fehlfarben zu berichten: "Es geht voran!"
@llutz In Babyschritten, aber ja.

-
@P0llyticks Was wird denn das links vor der Arbeitsplatte? und in der Ecke is da son Karrussellschrank drin? Wir haben uns so einen gegönnt, totaler Gamechanger gegen tote Eckschränke

@lumiukko Links kommt der Ofen hin, in die Mitte die Waschmaschine.
Und ja, das ist so ein Eckschrank mit Karussell und ich liebe ihn jetzt schon, obwohl er noch komplett leer ist. 🥰 -

Herd und Waschmaschine klappt wohl wegen der Lieferzeiten erst nach Ostern, aber ich kann normal abwaschen und die Mikrowelle vom Esstisch in die Küche verfrachten. 🥰@P0llyticks
Das sieht schon richtig schick aus!
🤩 -
Und die Badezimmerschränke hängen auch endlich.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo die Nubsis für das Regal im Spiegelschrank hingekommen sind …
Ich bin schon wieder so kaputt, als hätte ich die ganze Arbeit gemacht. Dabei durfte ich lediglich vier Bohrlöcher vorzeichnen und einmal meine Wasserwaage zur Verfügung stellen. 🥵
BTW jetzt - nachdem die beiden hier vier Stunden gebohrt und gesägt haben - fängt der Nachbar oben an handzuwerken.
Das müssen wir in Zukunft vielleicht doch besser mal absprechen. 🥴 -
Ich bin schon wieder so kaputt, als hätte ich die ganze Arbeit gemacht. Dabei durfte ich lediglich vier Bohrlöcher vorzeichnen und einmal meine Wasserwaage zur Verfügung stellen. 🥵
BTW jetzt - nachdem die beiden hier vier Stunden gebohrt und gesägt haben - fängt der Nachbar oben an handzuwerken.
Das müssen wir in Zukunft vielleicht doch besser mal absprechen. 🥴Ich habe ein bisschen geschlafen und jetzt ist mir etwas übel.
Irgendwie habe ich immer noch diesen Geruch nach feuchten Windeln in der Nase, der bis heute aus dem Abflussrohr in der Küche kam, und werde den nicht los.
Hoffentlich ist das nicht so ein „Und wenn die Anspannung abfällt, wirst du krank“-Ding.
Da habe ich gerade überhaupt keine Lust drauf. 🥴
[Geht zum x-ten Mal heute die Wohnung lüften] -
Und die Badezimmerschränke hängen auch endlich.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo die Nubsis für das Regal im Spiegelschrank hingekommen sind …
@P0llyticks Schöne Seifenschale.
-
@P0llyticks Schöne Seifenschale.
@frechrotz Danke! Ich mag die auch sehr.

-
Ich habe ein bisschen geschlafen und jetzt ist mir etwas übel.
Irgendwie habe ich immer noch diesen Geruch nach feuchten Windeln in der Nase, der bis heute aus dem Abflussrohr in der Küche kam, und werde den nicht los.
Hoffentlich ist das nicht so ein „Und wenn die Anspannung abfällt, wirst du krank“-Ding.
Da habe ich gerade überhaupt keine Lust drauf. 🥴
[Geht zum x-ten Mal heute die Wohnung lüften]Ok. Tatsächlich hat ein Brot zu essen geholfen.
Und es ist sooo schön nicht mehr drüber nachzudenken zu müssen, ob der Teller, den du gerade in der Hand hast, klein genug ist um ihn im Waschbecken abzuwaschen oder ob du das in der Wanne machen musst, weil jetzt einfach ein Spülbecken da ist. 🥰 -
Ok. Tatsächlich hat ein Brot zu essen geholfen.
Und es ist sooo schön nicht mehr drüber nachzudenken zu müssen, ob der Teller, den du gerade in der Hand hast, klein genug ist um ihn im Waschbecken abzuwaschen oder ob du das in der Wanne machen musst, weil jetzt einfach ein Spülbecken da ist. 🥰Oh! Die Arbeitsplatte war ja nach dem Zuschneiden im Baumarkt zu lang und hing etwas schräg in der Küche rum, bevor wir sie wieder ins Wohnzimmer bugsiert haben, weil sie da weniger im Weg war.
Turns out: war sie gar nicht. 🥳
Hätte diese Küche parallele Wände und rechtwinklige Ecken, hätte die Platte sehr wohl gepasst.
-
Oh! Die Arbeitsplatte war ja nach dem Zuschneiden im Baumarkt zu lang und hing etwas schräg in der Küche rum, bevor wir sie wieder ins Wohnzimmer bugsiert haben, weil sie da weniger im Weg war.
Turns out: war sie gar nicht. 🥳
Hätte diese Küche parallele Wände und rechtwinklige Ecken, hätte die Platte sehr wohl gepasst.
@P0llyticks Deswegen gehen Anbieter von Steinplatten als Küchenarbeitsplatte eigentlich immer selber ausmessen. Die Wände sind nie gerade oder exakt rechtwinklig