OK, ich will keinem auf die Füße treten, aber sind Leute, die noch immer SEO propagieren noch ganz unter uns?
-
OK, ich will keinem auf die Füße treten, aber sind Leute, die noch immer SEO propagieren noch ganz unter uns? Ich mein, allerspätestens seit dem G00gle und Co. ihr Suchergebnisse mit AI/KI/LLM Müll zuschütten sind doch SEO Leute komplett und vollkommen überflüssig. SEO - Search Engine Optimisation.
Das war mal ein gutes Tool also die Suchmaschinen nichts anderes gemacht haben, als einen großen Index vom Internet anzulegen. Als G00gle noch "don't be evil" nicht nur in ihrer Lobby stehen hatten, sondern auch lebten.
Heute bringt das null Vorteile und müllt nur den eigenen Internetauftritt zu.
Oder übersehe ich hier was?
-
OK, ich will keinem auf die Füße treten, aber sind Leute, die noch immer SEO propagieren noch ganz unter uns? Ich mein, allerspätestens seit dem G00gle und Co. ihr Suchergebnisse mit AI/KI/LLM Müll zuschütten sind doch SEO Leute komplett und vollkommen überflüssig. SEO - Search Engine Optimisation.
Das war mal ein gutes Tool also die Suchmaschinen nichts anderes gemacht haben, als einen großen Index vom Internet anzulegen. Als G00gle noch "don't be evil" nicht nur in ihrer Lobby stehen hatten, sondern auch lebten.
Heute bringt das null Vorteile und müllt nur den eigenen Internetauftritt zu.
Oder übersehe ich hier was?
@SunDancer@metalhead.club SEO war imho. schon immer 90% schlangenöl.
Die vernünftigen 10% sind:
- Web Standards einhalten, Accessibility beachten
- Aktuelle Inhalte
- Relevante Inhalte -
@SunDancer@metalhead.club SEO war imho. schon immer 90% schlangenöl.
Die vernünftigen 10% sind:
- Web Standards einhalten, Accessibility beachten
- Aktuelle Inhalte
- Relevante Inhalte@monkee wohl wahr (also der Schlangenöl Teil)
Leider
-
@monkee wohl wahr (also der Schlangenöl Teil)
Leider
@SunDancer@metalhead.club Gibt in der IT leider zu-viele welche keine Scham davor haben Wissenslücken bei Kunden auszunutzen um ihnen irgendwas nutzloses anzudrehen.
Die Schaden dadurch auch anderen Dienstleistern massiv weil Kunden - zu Recht - immer misstrauischer werden.