Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

  1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice.

Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
2 Beiträge 2 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rootsandcalluses@norden.socialR This user is from outside of this forum
    rootsandcalluses@norden.socialR This user is from outside of this forum
    rootsandcalluses@norden.social
    schrieb zuletzt editiert von
    #1

    Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice. "Sie werden zunächst mit unserem KI-gestützten Voice Bot Jana verbunden."

    Keine Option dies nicht zu tun. Und dann versteht mich das Mistding nicht mal.

    "Antworten Sie mit Ja oder Nein."
    - "Nein."
    "Antworten Sie mit Ja oder Nein."
    - "Nein."
    - Drei weitere Versuche.
    "Bitte formulieren SIe ihr Anliegen neu."

    Aufgelegt. Neu versucht. Nach drei Minuten Streiten werde ich nun weitergeleitet.

    Und wem hilft der Scheiß?

    monkee@other.liM 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • monkee@other.liM monkee@other.li shared this topic
    • rootsandcalluses@norden.socialR rootsandcalluses@norden.social

      Oh, wundervoll, die Deutsche Post hat nun auch eine KI statt Kundenservice. "Sie werden zunächst mit unserem KI-gestützten Voice Bot Jana verbunden."

      Keine Option dies nicht zu tun. Und dann versteht mich das Mistding nicht mal.

      "Antworten Sie mit Ja oder Nein."
      - "Nein."
      "Antworten Sie mit Ja oder Nein."
      - "Nein."
      - Drei weitere Versuche.
      "Bitte formulieren SIe ihr Anliegen neu."

      Aufgelegt. Neu versucht. Nach drei Minuten Streiten werde ich nun weitergeleitet.

      Und wem hilft der Scheiß?

      monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.liM This user is from outside of this forum
      monkee@other.li
      schrieb zuletzt editiert von
      #2

      @rootsandcalluses@norden.social Diese KI Blase kann nicht früh genug platzen. Es ist die Pest!

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen


      • Anmelden

      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
      • Erster Beitrag
        Letzter Beitrag
      0
      • Kategorien
      • Aktuell
      • Tags
      • Beliebt
      • World
      • Benutzer
      • Gruppen