Hatte ich noch gar nicht erwähnt: Aus irgendeinem Grund ist mir beim Umzug ein Ram-Riegel verreckt.
-
Hatte ich noch gar nicht erwähnt: Aus irgendeinem Grund ist mir beim Umzug ein Ram-Riegel verreckt. Habe den ausgebaut und jetzt geht wieder alles... super komisch. Naja, zum Glück kostet Ram gerade nicht so viel. 🫠
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net CPU verrutscht (Einzelne Kontakte/Pins verschoben)? Klingt dumm, aber das war mal bei mir der Grund wieso RAM Fehler geliefert hat.
-
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net CPU verrutscht (Einzelne Kontakte/Pins verschoben)? Klingt dumm, aber das war mal bei mir der Grund wieso RAM Fehler geliefert hat.
@monkee@other.li Was würdest du denn empfehlen, was ich ausprobieren könnte? Die CPU mal zum Test neu einsetzen?
-
@monkee@other.li Was würdest du denn empfehlen, was ich ausprobieren könnte? Die CPU mal zum Test neu einsetzen?
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net Exakt - und dabei gleich gucken ob evtl. Pins verbogen sind.
-
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net Exakt - und dabei gleich gucken ob evtl. Pins verbogen sind.
@monkee@other.li Alles klar, dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen

Wir wollen eh neue Gehäuse haben, dann mache ich das in einem Rutsch.
-
@monkee@other.li Alles klar, dann werde ich das demnächst in Angriff nehmen

Wir wollen eh neue Gehäuse haben, dann mache ich das in einem Rutsch.
@Lorker@sharkey.daddelwerk.net Viel Glück! Am CPU rumfummeln macht mich immer nervös :ablobcatsweatsiphard: Delikate Dinger :reisen_smug:
PPS: Evtl. vorher sicherstellen dassde noch bitz Wärmeleitpaste da hast.