so it begins 😬
-
so it begins
fenster raus
monteure sind alle da, nur die fenster noch nicht -
so it begins
fenster raus
monteure sind alle da, nur die fenster noch nichtoke, fenster sind da
jetzt fehlt nur noch der heizungstyp der den radioter entfernt -
oke, fenster sind da
jetzt fehlt nur noch der heizungstyp der den radioter entferntradiator auch raus
-
radiator auch raus
sidenote: schon gut wenns bisschen warm wird, ich frier mir hier den arsch ab
-
sidenote: schon gut wenns bisschen warm wird, ich frier mir hier den arsch ab
das ist vlt ein aufruhr
aber ist noch cool mit den handwerkern zu quackeln -
das ist vlt ein aufruhr
aber ist noch cool mit den handwerkern zu quackelnkacke, wird wohl doch auf worst case rauslaufen; morgen, wenn ich wäsche trocknen muss in der wohnung
hoffe nur der scheiss ist morgen abend durch, damit ich wieder platz habe
die hälfte meiner 42m2 ist nicht nutzbar -
kacke, wird wohl doch auf worst case rauslaufen; morgen, wenn ich wäsche trocknen muss in der wohnung
hoffe nur der scheiss ist morgen abend durch, damit ich wieder platz habe
die hälfte meiner 42m2 ist nicht nutzbarso, die handwerker sind wieder abgezogen ohne irgendwas zu machen (haben erst bei der nachbarin alle fenster ersetzt)
dafür lebe ich jetzt bis morgen auf ner baustelle und hab überall vlies anstatt teppich
alles hardcore an der grenze für einen autisten aber in 24h sollte ich es überlebt haben - hoffentlich 🥺 -
so, die handwerker sind wieder abgezogen ohne irgendwas zu machen (haben erst bei der nachbarin alle fenster ersetzt)
dafür lebe ich jetzt bis morgen auf ner baustelle und hab überall vlies anstatt teppich
alles hardcore an der grenze für einen autisten aber in 24h sollte ich es überlebt haben - hoffentlich 🥺so, round #2
very excited
(... dass es dann endlich durch ist) -
so, round #2
very excited
(... dass es dann endlich durch ist)the plot thickens
-
the plot thickens
aaaaand it's done 🥳 🥰
-
aaaaand it's done 🥳 🥰
@pmj@social.pmj.rocks