#threema wurde verkauft
-
#threema wurde verkauft
scheint immer mehr darauf hinauszulaufen dass die einzige möglichkeit für privacy bei #messenger ist, das zeugs selbst zu hosten
oder p2p messenger wie #cwtch zu nutzen
-
#threema wurde verkauft
scheint immer mehr darauf hinauszulaufen dass die einzige möglichkeit für privacy bei #messenger ist, das zeugs selbst zu hosten
oder p2p messenger wie #cwtch zu nutzen
-
auch ne möglichkeit, wobei die auch über server laufen was für den durchschnittsuser schwierig ist
ich glaube schon dass p2p da eine naheliegendere lösung ist
exit: xmpp ist ja das selbe konzept wie matrix und da tun sich die leute ja auch schwer
-
auch ne möglichkeit, wobei die auch über server laufen was für den durchschnittsuser schwierig ist
ich glaube schon dass p2p da eine naheliegendere lösung ist
exit: xmpp ist ja das selbe konzept wie matrix und da tun sich die leute ja auch schwer
@pmj@social.pmj.rocks @cyb3rrunn3r@troet.cafe +1 für p2p
Sind ja eh alle ständig online mit ihren Handys Erreichbarkeit also problemlos und wirklich unabhängig.
-
@pmj@social.pmj.rocks @cyb3rrunn3r@troet.cafe +1 für p2p
Sind ja eh alle ständig online mit ihren Handys Erreichbarkeit also problemlos und wirklich unabhängig.
ja, den cwtch muss ich ernsthaft mal ausprobieren
wird ja unter anderem von dieser cybersecurity forscherin die damals das post e-voting zerpflückt hat entwickelt
weiss jemand ihren namen? möchte ihr gerne wieder folgen (nur den namen, nicht den account verlinken) -
ja, den cwtch muss ich ernsthaft mal ausprobieren
wird ja unter anderem von dieser cybersecurity forscherin die damals das post e-voting zerpflückt hat entwickelt
weiss jemand ihren namen? möchte ihr gerne wieder folgen (nur den namen, nicht den account verlinken)@pmj@social.pmj.rocks Das war Sarah Jamie Lewis
@cyb3rrunn3r@troet.cafe