Jetzt kommt's dicke...
-
Ich will was anzünden

-
Ich will was anzünden

@Isabelle_Vannier ne, Verbrenner sind auch keine Lösung

-
Ich will was anzünden

@Isabelle_Vannier@literatur.social das Haus der leyen? @Ascendor@social.tchncs.de
-
@Isabelle_Vannier@literatur.social das Haus der leyen? @Ascendor@social.tchncs.de
-
@Ascendor Ui, sie haben für den ganzen A-Müll jetzt ein Endlager gefunden?! Nein? Satan, wer hätte das Gedacht, dass das soooo schwer ist XD
-
@Ascendor "Atomkraft" ist eine Chiffre für 'Staatsknete auf die Konten einiger sehr reicher Menschen umlenken'.
Für so etwas ist ein Energiesystem mit nur wenigen, großen Playern attraktiver, als Solar und PV, wo das Geld sich nicht irgendwo knubbelt, sondern sich breit verteilt - mit einem Klimageld sogar sehr breit.
Was für die Gesellschaft eine Chance ist, ist für die CDU natürlich ein Problem!
-
@boran_gregovic traurig, aber wahr.
-
@Ascendor "Atomkraft" ist eine Chiffre für 'Staatsknete auf die Konten einiger sehr reicher Menschen umlenken'.
Für so etwas ist ein Energiesystem mit nur wenigen, großen Playern attraktiver, als Solar und PV, wo das Geld sich nicht irgendwo knubbelt, sondern sich breit verteilt - mit einem Klimageld sogar sehr breit.
Was für die Gesellschaft eine Chance ist, ist für die CDU natürlich ein Problem!
@thorsten4future @Ascendor Staatsknete=Steuergeld für solchen Schwachsinn mag ich MEIN Steuergeld nicht im Einsatz sehen/verpulvern
#Friedensenergien -
@thorsten4future @Ascendor Staatsknete=Steuergeld für solchen Schwachsinn mag ich MEIN Steuergeld nicht im Einsatz sehen/verpulvern
#Friedensenergien@Capandrellu @Ascendor Es gibt kein "Steuergeld"
Die Druckerpresse steht bei der Bundesbank/EZB, nicht bei den Verbrauchern. Deshalb sind Begriffe wie Steuergeld oder Staatsschulden irreführend.
Steuern haben einen Sinn, aber der ist nicht, dass der Staat Ausgaben tätigen kann.Deshalb: Staatsknete!
-
M monkee@chaos.social shared this topic
M monkee@other.li shared this topic