Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. Oh nein, das alles hätte man ja vor 2.5 Jahren noch garnicht wissen können, als der Beteiligungsprozess begann.

Oh nein, das alles hätte man ja vor 2.5 Jahren noch garnicht wissen können, als der Beteiligungsprozess begann.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
4 Beiträge 1 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Gast
    schrieb zuletzt editiert von

Oh nein, das alles hätte man ja vor 2.5 Jahren noch garnicht wissen können, als der Beteiligungsprozess begann.
    […]

Ich suche jetzt nicht meine Tweets von damals raus. Weder die Verstrickung zwischen mehreren Mitarbeitern der SPRIND und anderen Wallet-Organisationen, noch das der Funkeprozess eine völlig intransparente Beschäftigungstherapie ist, waren irgendwann unklar.

Aber gut das erstmal mit ner Teilnahme zu legitimieren.

https://23.social/@linuzifer/116437508985885138

? 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • ? Gast

[…]

Ich suche jetzt nicht meine Tweets von damals raus. Weder die Verstrickung zwischen mehreren Mitarbeitern der SPRIND und anderen Wallet-Organisationen, noch das der Funkeprozess eine völlig intransparente Beschäftigungstherapie ist, waren irgendwann unklar.

Aber gut das erstmal mit ner Teilnahme zu legitimieren.

https://23.social/@linuzifer/116437508985885138

? Offline
      ? Offline
      Gast

Muss da echt immer wieder die Geschichte erzählen, wie ich beim ersten Wallet Konsultationsprozess mit einigen anderen Orgs im BMI saß und ich Markus Richter erstmal den Unterschied zwischen Beteiligung und Konsultation erklären musste - weil er noch nichtmal die Beteiligungspyramide als Konzept kannte.

Ich bin literally der Grund warum der Prozess Konsultations- und nicht Beteiligungsprozess heißt.

0
      • ? Gast

Muss da echt immer wieder die Geschichte erzählen, wie ich beim ersten Wallet Konsultationsprozess mit einigen anderen Orgs im BMI saß und ich Markus Richter erstmal den Unterschied zwischen Beteiligung und Konsultation erklären musste - weil er noch nichtmal die Beteiligungspyramide als Konzept kannte.

Ich bin literally der Grund warum der Prozess Konsultations- und nicht Beteiligungsprozess heißt.

? Offline
        ? Offline
        Gast

Weil ich aber in meinem Leben lange genug auf die Beteiligungspyramide gestarrt habe, weiß ich das Konsulationsprozesse im Verwaltungskontext weitestgehend nutzlos sind.

Ganz besonders, wenn sie in eine nicht demokratisch überwachbare Verwaltungstochter abgeschoben werden. Was ich auch schon damals für euch debuggte.

Das alles kritisierte ich sogar schon vor vollendeter Gründung der SPRIND 😉.

https://fragdenstaat.de/anfrage/vertraege-und-kommunikation-zu-den-von-ihnen-gefoerderten-projekten/

0
        • ? Gast

Weil ich aber in meinem Leben lange genug auf die Beteiligungspyramide gestarrt habe, weiß ich das Konsulationsprozesse im Verwaltungskontext weitestgehend nutzlos sind.

Ganz besonders, wenn sie in eine nicht demokratisch überwachbare Verwaltungstochter abgeschoben werden. Was ich auch schon damals für euch debuggte.

Das alles kritisierte ich sogar schon vor vollendeter Gründung der SPRIND 😉.

https://fragdenstaat.de/anfrage/vertraege-und-kommunikation-zu-den-von-ihnen-gefoerderten-projekten/

? Offline
          ? Offline
          Gast

Das letzte mal offiziell mit dem Prozess und der SPRIND zu tun hatte ich, als man mich fragte, ob ich nicht doch in die Jury dieses Wallet-Prozesses wollen würde, wo Lohni sich ja reingesetzt hat.

Da stellte ich erstmal die grundsätzliche Bedingung, das alles was passiert, transparent sein muss und ich drüber reden darf. Was für mich, besonders weil die SPRIND ja nicht ordentlich demokratisch kontrollierbar ist, eine absolute Grundbedingung ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • monkee@other.liM monkee@other.li shared this topic
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Anmelden zum Antworten
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
          • Erster Beitrag