Bitte bitte füllt euer Profil anständig aus direkt nach der Registrierung.
-
-
@samsteiner @hiker hmm ich Wette dass wenn alle da irgendwas was reinschreiben wird es auch Bots geben die irgendwas reinschreiben. Jede Automatisierung birgt fehler. Wie wäre es mit einem Kästchen für mods das für geprüft und für gut befunden steht und in den fall auch einer ki Lösung die nach Auffälligkeiten sucht.
-
@samsteiner @hiker hmm ich Wette dass wenn alle da irgendwas was reinschreiben wird es auch Bots geben die irgendwas reinschreiben. Jede Automatisierung birgt fehler. Wie wäre es mit einem Kästchen für mods das für geprüft und für gut befunden steht und in den fall auch einer ki Lösung die nach Auffälligkeiten sucht.
-
@samsteiner Nur nach manueller Prüfung freischalten keine Option?
@monkee @samsteiner zu großer Aufwand.
-
Ich muss täglich etliche Profile löschen und tendiere immer mehr dazu einfach alles zu löschen, das leer ist.
Profilbild, etwas Text in die Bio, ein #neuhier Post würde ich vorschlagen. Würde helfen.
Geht wohl vielen Mods so.
@samsteiner da bin ich bei dir.
Ich schaue auch gerne mal das Profil eines Follower an, bevor ich anfrage. Und ja den Avatar wechseln kostet nichts. Einfach ein Bild genommen und wenn es nur ein Ball aus dem Netz wäre. -
Ich muss täglich etliche Profile löschen und tendiere immer mehr dazu einfach alles zu löschen, das leer ist.
Profilbild, etwas Text in die Bio, ein #neuhier Post würde ich vorschlagen. Würde helfen.
Geht wohl vielen Mods so.
@samsteiner erledigt
️ -
@samsteiner erledigt
️@atsophies2_0reloaded kannst du grad in https://twodoo.app (meinem neuen kleinen "Done App" für ADHS-Leute als Win eintragen

-
@monkee @samsteiner zu großer Aufwand.
@Sabinchen_1402 Also deine Instanz macht das exakt so. @samsteiner