Ich habe aktuell kein Strickprojekt, kein neues Buch und keine wirklich gute Serie.
-
Ich habe aktuell kein Strickprojekt, kein neues Buch und keine wirklich gute Serie.
Das dürfte ein eher blödes Wochenende werden. -
Das dürfte ein eher blödes Wochenende werden.@P0llyticks Was magst du denn für Serien?
-
@P0llyticks Was magst du denn für Serien?
@monkee Dr. Who, Wednesday, From, Bridgerton, Ghosts, The Rookie, Buffy, Firefly, Modern Family, Scrubs, …
Das Problem ist, dass ich die echt schon alle auswendig kenne. -
@monkee Dr. Who, Wednesday, From, Bridgerton, Ghosts, The Rookie, Buffy, Firefly, Modern Family, Scrubs, …
Das Problem ist, dass ich die echt schon alle auswendig kenne.@P0llyticks
- Farscape? - Old Scifi mit kleinem Budget aber imho guten Stories.- "Godfather of Harlem" - Semi historische Mafia Serie.
- Murderbot (Neu) fand ich recht unterhaltsam.
Random suggestions.
-
@P0llyticks
- Farscape? - Old Scifi mit kleinem Budget aber imho guten Stories.- "Godfather of Harlem" - Semi historische Mafia Serie.
Random suggestions.
@monkee Ich wühle mich mal durch.
Danke! 🫶 -
@monkee Ich wühle mich mal durch.
Danke! 🫶@P0llyticks Die Hälfte deiner genannten Serien hab ich in meiner Sammlung
-
@P0llyticks
Random suggestions.
@monkee @P0llyticks uuuuh, es gibt eine serie zu murderbot? Direkt auf die watchlist!
-
@monkee @P0llyticks uuuuh, es gibt eine serie zu murderbot? Direkt auf die watchlist!
@myname @P0llyticks
https://www.imdb.com/title/tt30444310Fands sehr unterhaltsam und klassische SciFi Geschichte.