Absolute Nicht-Empfehlung: "Dune" von 1984.
-
Mein Mann hat den besorgt wegen Patrick Stewart und ich habe nur den Titel gehört und gesagt, dass ich über den viel Gutes gelesen habe. War halt nur die Neuverfilmung.
Der Film ist von vorne bis hinten grottenschlecht. Es lohnt sich nur dann, wenn man Englische Bulldoggen und vor allem Möpse mögen sollte (ich tue es nicht), denn vor allem letztere hängen immer wieder ihre Hechelzunge ins Bild. Ansonsten ist der Film einfach nur "häh". Und eklig. -
Mein Mann hat den besorgt wegen Patrick Stewart und ich habe nur den Titel gehört und gesagt, dass ich über den viel Gutes gelesen habe. War halt nur die Neuverfilmung.
Der Film ist von vorne bis hinten grottenschlecht. Es lohnt sich nur dann, wenn man Englische Bulldoggen und vor allem Möpse mögen sollte (ich tue es nicht), denn vor allem letztere hängen immer wieder ihre Hechelzunge ins Bild. Ansonsten ist der Film einfach nur "häh". Und eklig.Es soll Menschen geben, die den Film kultig finden - ich nicht. Man sollte auch nicht zu zart besaitet sein was eklige Szenen angeht, die Gewalt gegen Tiere andeuten oder zeigen. Oder Eiter. Viel Eiter.
Am Ende will man sich nur noch im Sand vergraben.
-
Es soll Menschen geben, die den Film kultig finden - ich nicht. Man sollte auch nicht zu zart besaitet sein was eklige Szenen angeht, die Gewalt gegen Tiere andeuten oder zeigen. Oder Eiter. Viel Eiter.
Am Ende will man sich nur noch im Sand vergraben.
@sarah_ist_muede@troet.cafe IMDB stimmt dir zu. 6,2 von 10 Punkten
https://www.imdb.com/de/title/tt0087182/
Kult ist er trotzdem :ablobcatsweatsiphard: