Im aktuellen They-talk-Tech-Podcast entzaubern @sveckert und ich "Wahrheiten", die viele glauben und die trotzdem falsch sind.
-
Im aktuellen They-talk-Tech-Podcast entzaubern @sveckert und ich "Wahrheiten", die viele glauben und die trotzdem falsch sind. Unter anderem erkläre ich (anlässlich der TECH-Konferenz in Heilbronn), wieso Regulierung keine Innovationsbremse ist. Und wieso Antiviren-Programme Computer nicht sicher machen. Und noch ein paar mehr.
Habt ihr Ergänzungen? Welche Falschbehauptungen stören euch im Tech-Bereich? Wir zitieren eure Tipps nächste Woche im Podcast!
https://frauen-technik.podigee.io/33-new-episode -
Im aktuellen They-talk-Tech-Podcast entzaubern @sveckert und ich "Wahrheiten", die viele glauben und die trotzdem falsch sind. Unter anderem erkläre ich (anlässlich der TECH-Konferenz in Heilbronn), wieso Regulierung keine Innovationsbremse ist. Und wieso Antiviren-Programme Computer nicht sicher machen. Und noch ein paar mehr.
Habt ihr Ergänzungen? Welche Falschbehauptungen stören euch im Tech-Bereich? Wir zitieren eure Tipps nächste Woche im Podcast!
https://frauen-technik.podigee.io/33-new-episodeLast call: Welche "falschen Wahrheiten" stören euch im Tech-Bereich? Nachdem so viel Feedback und so viele coole Ergänzungen dazu kamen, will ich den "Propaganda I am not falling for"-Eimer für unseren Podcast kommende Woche nochmal füllen. Alles, was ihr mir bis morgen - Freitag - 11 Uhr schickt, können wir in der nächsten Folge zitieren.
-
Last call: Welche "falschen Wahrheiten" stören euch im Tech-Bereich? Nachdem so viel Feedback und so viele coole Ergänzungen dazu kamen, will ich den "Propaganda I am not falling for"-Eimer für unseren Podcast kommende Woche nochmal füllen. Alles, was ihr mir bis morgen - Freitag - 11 Uhr schickt, können wir in der nächsten Folge zitieren.
@evawolfangel Wir brauchen unbedingt MSTeams
-
@evawolfangel Wir brauchen unbedingt MSTeams
@evawolfangel Bonus: Ausgesprochen in einer Firma welche anderen Digitalisierung erklärt...