Eure Digitalstrategie für Behörden wäre doch auch erstmal alles abzufackeln, oder?
-
@2ndStar Die größte Herausforderung ist da glaube ich, die jahrzehntealten einstudierten Verfahrensweisen aus den Köpfen der Beamten rauszubekommen.
-
@allgeier@sueden.social @scrat@toot.execbase.net @2ndStar@astronomy.social Gibts dazu einen dokumentierten Prozess? :akko_look:
-
@2ndStar@astronomy.social Ich bring das Benzin
-
Nun, anhand der Drukos hier sollte ich das dann im Bewerbungsgespräch dann doch nicht so als meine erste Amtshandlung vorschlagen
-
Übrigens, habe ich nicht Lebenslauf geschrieben, sondern tatsächlich: Was bisher geschah …
Mal schauen, wie weit ich komme@2ndStar@astronomy.social Ich bin leider nicht in der Position jemanden einzustellen... aber definitiv ein Fan!
Liebe kreative Leute mit Mut.
"Was bisher geschah" in einem CV? Love it. -
@2ndStar@astronomy.social Ich bin leider nicht in der Position jemanden einzustellen... aber definitiv ein Fan!
Liebe kreative Leute mit Mut.
"Was bisher geschah" in einem CV? Love it. -
@monkee Ich würde es auch lustig finden … vielleicht haben sie in der Behörde ja auch mein Humorlevel
@2ndStar@astronomy.social Das beweist eigentlich direkt dass du kreativ, clever, mutig und kein Bückling bist. Good Luck! :akko_fistup: