@herzensgut_julia Chakren- und Aura-Energetikerin und Yoni Steamerin.
-
@herzensgut_julia Chakren- und Aura-Energetikerin und Yoni Steamerin. Ja, habt ihr richtig gelesen.
-
@herzensgut_julia Chakren- und Aura-Energetikerin und Yoni Steamerin. Ja, habt ihr richtig gelesen.
@AnthroBlogger @herzensgut_julia ist ein Yoni-Stream etwas ähnliches wie ein Soda-Stream?
-
@AnthroBlogger @herzensgut_julia ist ein Yoni-Stream etwas ähnliches wie ein Soda-Stream?
@kontrollierterWahnwitz @herzensgut_julia Es ist ein Dampfbad für die Vulva.
-
@AnthroBlogger@chaos.social @herzensgut_julia@pixelfed.social Ist Yoni dieses Anus-Sonnenbrand-Gedöns?
-
@kontrollierterWahnwitz @herzensgut_julia Es ist ein Dampfbad für die Vulva.
@AnthroBlogger@chaos.social @kontrollierterWahnwitz@sueden.social @herzensgut_julia@pixelfed.social ah - meine obige Frage erübrigt sich
-
@AnthroBlogger@chaos.social @herzensgut_julia@pixelfed.social Ist Yoni dieses Anus-Sonnenbrand-Gedöns?
@monkee @herzensgut_julia Nein, Du meinst Perineum Sunning. Sie bedampft Vulven.
-
@monkee @herzensgut_julia Nein, Du meinst Perineum Sunning. Sie bedampft Vulven.
@AnthroBlogger@chaos.social @herzensgut_julia@pixelfed.social Das klingt nur marginal besser