Solche Dinge sind neben Sicherheitsproblemen der Grund, warum bei mir kein #IoT ins Haus kommt.
-
Solche Dinge sind neben Sicherheitsproblemen der Grund, warum bei mir kein #IoT ins Haus kommt. Basta!
“… grundlegende Funktionalitäten fallen weg. Das Vorgehen von Vorwerk ist kein Einzelfall, immer wieder werden Onlinedienste abgeschaltet, obwohl darauf angewiesene Geräte dann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr funktionieren.”
#OnlinePrivacy #Online #OnlineSafety #OnlineSecurity #Offline #Security #Heise
-
Solche Dinge sind neben Sicherheitsproblemen der Grund, warum bei mir kein #IoT ins Haus kommt. Basta!
“… grundlegende Funktionalitäten fallen weg. Das Vorgehen von Vorwerk ist kein Einzelfall, immer wieder werden Onlinedienste abgeschaltet, obwohl darauf angewiesene Geräte dann nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr funktionieren.”
#OnlinePrivacy #Online #OnlineSafety #OnlineSecurity #Offline #Security #Heise
@paulfoerster@swiss.social Gäbs eine Marklücke für unabhängige Systeme?
Also kleine Zentrale für dein Netzwerk und alle Geräte (Licht, Kameras etc kommunizieren nur mit dem) - und das Ding hat ein Web Interface? -
@paulfoerster@swiss.social Gäbs eine Marklücke für unabhängige Systeme?
Also kleine Zentrale für dein Netzwerk und alle Geräte (Licht, Kameras etc kommunizieren nur mit dem) - und das Ding hat ein Web Interface?@monkee Mein Licht kommuniziert nur mit meinem Lichtschalter.
-
@monkee Mein Licht kommuniziert nur mit meinem Lichtschalter.
@paulfoerster@swiss.social Primitives Licht!