Trois Rolle in StarTrek ist irgendwie 80% Brüste.
-
Trois Rolle in StarTrek ist irgendwie 80% Brüste. Ich bin gespannt, wie wir von hier zu einem Spoiler kommen, wo ich was schon weiß, das noch passieren wird.
(erste Runde StarTrek TNG, aktuell Anfang Staffel 2)
-
Trois Rolle in StarTrek ist irgendwie 80% Brüste. Ich bin gespannt, wie wir von hier zu einem Spoiler kommen, wo ich was schon weiß, das noch passieren wird.
(erste Runde StarTrek TNG, aktuell Anfang Staffel 2)
@rootsandcalluses@norden.social Die Zukunft ist Spandex!
-
@rootsandcalluses@norden.social Die Zukunft ist Spandex!
@monkee Scheint so
-
@monkee Scheint so
@rootsandcalluses@norden.social Du guckst zum ersten mal?
Ich finds super scifi - vor allem mal was relativ utopisches - bin aber nicht sicher ob Nostalgie daran schuld ist
-
Ich finds super scifi - vor allem mal was relativ utopisches - bin aber nicht sicher ob Nostalgie daran schuld ist
@monkee Ja, genau. Ich wollte endlich all die Referenzen verstehen.
-
@monkee ich hab neulich mal ein paar Folgen der ersten Staffeln gesehen und mir ist aufgefallen, dass die noch viel kreativer als die späteren waren. Klar, die Kulisse sind erkennbar Pappmaché, aber die Aliens und SciFi-Phänomene noch viel exotischer und oft auch gefährlicher als in späteren Staffeln und den nachfolgenden Serien.
-
@monkee ich hab neulich mal ein paar Folgen der ersten Staffeln gesehen und mir ist aufgefallen, dass die noch viel kreativer als die späteren waren. Klar, die Kulisse sind erkennbar Pappmaché, aber die Aliens und SciFi-Phänomene noch viel exotischer und oft auch gefährlicher als in späteren Staffeln und den nachfolgenden Serien.
@cybso@osna.social @rootsandcalluses@norden.social Die ganz neuen mag ich nicht. Discovery fand ich furchtbar - Zu dystopisch.
TNG, Deep Space Nine und Voyager find ich die besten.
1987 - 2000.
-
@monkee Ja, genau. Ich wollte endlich all die Referenzen verstehen.
@rootsandcalluses@norden.social Der hier kommt Season 03 dran
-
@rootsandcalluses@norden.social Der hier kommt Season 03 dran
@monkee @rootsandcalluses ach, da war das
-
@monkee @rootsandcalluses ach, da war das