Ich freue mich, dass SPD und Linke unsere Gesprächseinladung über ein Verfahren für ein AfD-Verbot angenommen haben.
-
Ich freue mich, dass SPD und Linke unsere Gesprächseinladung über ein Verfahren für ein AfD-Verbot angenommen haben.
Jetzt warten wir noch auf die Rückmeldung von Jens Spahn für die CDU. Dann können wir hoffentlich zeitnah im Bundestag zwischen den Fraktionen sprechen!
-
Jetzt warten wir noch auf die Rückmeldung von Jens Spahn für die CDU. Dann können wir hoffentlich zeitnah im Bundestag zwischen den Fraktionen sprechen!
@katdro@gruene.social Der ethisch verwahrloste Spahn wir hier niemals zustimmen. Der braucht die AFD für den eigenen Machterhalt.
Alles andere is dem Korruptionsgewinner egal. -
@katdro@gruene.social Der ethisch verwahrloste Spahn wir hier niemals zustimmen. Der braucht die AFD für den eigenen Machterhalt.
Alles andere is dem Korruptionsgewinner egal. -
@monkee
Wenn man die Meinungen und Positionen anderer übernimmt und normalisiert, wählen die Leute das Original. Da ist nix mit Machterhalt, sie sägen sich selbst ab.@taketwo@social.tchncs.de Agree. Vermute mal Egoisten wie Spahn ist auch die eigene Partei egal. Die wollen einfach die eigenen Taschen maximal füllen solange sie am Trog sind.