wenn man den leuten sagt man ist pro wirtschaft aber hardcore anti-kapitalist, dann kann man in real time die entstehung eines aneurysmas beobachten
-
wenn man den leuten sagt man ist pro wirtschaft aber hardcore anti-kapitalist, dann kann man in real time die entstehung eines aneurysmas beobachten
-
@pmj@social.pmj.rocks also grünliberal, wa
-
@pmj@social.pmj.rocks also grünliberal, wa
ne, das sind auch verkappte kapitalisten
-
ne, das sind auch verkappte kapitalisten
@pmj@social.pmj.rocks
was heisst denn überhaupt "pro wirtschaft"? klingt für mich eher wie eine worthülse. es ist doch in jedem interesse, dass die wirtschaft run läuft, egal ob in welchem system. (wobei ich hier sogar argumentieren würde, dass reiner kapitalismus eher der wirtschaft schadet als sie dienlich ist) -
@pmj@social.pmj.rocks
was heisst denn überhaupt "pro wirtschaft"? klingt für mich eher wie eine worthülse. es ist doch in jedem interesse, dass die wirtschaft run läuft, egal ob in welchem system. (wobei ich hier sogar argumentieren würde, dass reiner kapitalismus eher der wirtschaft schadet als sie dienlich ist)@pmj@social.pmj.rocks (das mit den grünlibs war halt auch ein bissl ein seitenhieb, weil sie für mich so wie eine progressivere fdp vorkommt)
-
@pmj@social.pmj.rocks (das mit den grünlibs war halt auch ein bissl ein seitenhieb, weil sie für mich so wie eine progressivere fdp vorkommt)
@puniko@mk.absturztau.be @pmj@social.pmj.rocks Grünlibs ist quasi wie das "Green energy" Portfolio bei der UBS zu kaufen