Seit 3 Tagen, jeden Tag beim Öffnen von Outlook "Hey, hier ein intelligenteres Suchfeld, das findet jetzte viel schneller alles ausser das was du suchst.
-
Seit 3 Tagen, jeden Tag beim Öffnen von Outlook "Hey, hier ein intelligenteres Suchfeld, das findet jetzte viel schneller alles ausser das was du suchst. Probiers mal aus"
-
Seit 3 Tagen, jeden Tag beim Öffnen von Outlook "Hey, hier ein intelligenteres Suchfeld, das findet jetzte viel schneller alles ausser das was du suchst. Probiers mal aus"
@KickDownCH Ja, diese dämlichen Popups mit irgendwelchen “Hast du dieses Feature schon ausprobiert” nerven nur noch.
-
@KickDownCH Ja, diese dämlichen Popups mit irgendwelchen “Hast du dieses Feature schon ausprobiert” nerven nur noch.
@paulfoerster @KickDownCH Und nächstes mal kaufen trotzdem wieder alle Microsoft.🤨
Stockholm Syndrom oder so. -
@paulfoerster @KickDownCH Und nächstes mal kaufen trotzdem wieder alle Microsoft.🤨
Stockholm Syndrom oder so.@monkee @paulfoerster Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Befürchte aber Du wirst recht behalten.
-
Stockholm Syndrom oder so.@monkee @KickDownCH Privat? Seit knapp 30 Jahren nicht mehr. Aber beruflich muss ich mich jeden Tag über diesen Mist ärgern.
-
@monkee @KickDownCH Privat? Seit knapp 30 Jahren nicht mehr. Aber beruflich muss ich mich jeden Tag über diesen Mist ärgern.
@paulfoerster @KickDownCH Wurde bei meinem letzten job auch zu MSTeams genötigt - Der Hass das Ding!
-
@monkee @paulfoerster Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Befürchte aber Du wirst recht behalten.
@KickDownCH @paulfoerster Frustriert mich dass bei IT-Entscheidern Microsoft in der Regel immer noch King ist.
-
@KickDownCH @paulfoerster Frustriert mich dass bei IT-Entscheidern Microsoft in der Regel immer noch King ist.
Es werden auch kaum noch Bedarfsanalysen oder sowas gemacht...
Meist einfach: Uhhh, new shiny Thing!
/EndRant
Merci fürs lesen