Eine Idee, woran man eine Wahlentscheidung am 23.
-
Eine Idee, woran man eine Wahlentscheidung am 23. Februar 2025 festmachen könnte ...
-
flottebiene86@nrw.socialantwortete an janboehm@edi.social zuletzt editiert von
Wie, Jan, "es ist keiner sonst da"?
Pfff, (nicht nur) ich war vor dir hierher gekommen, weil das dort drüben zum unkontrollierten Faschopool geworden ist.
Aber bitte trotzdem weiter im Podcast Werbung machen.
Die Bequemen gehn zur Twittervariante, die wahrscheinlich demnächst genauso unangenehm wird.
Hoffentlich halten die netten Leute hier gemeinsam die Hassbots und Faschos und Russenbots gemeinsam von hier fern.
-
monkee@chaos.socialantwortete an flottebiene86@nrw.social zuletzt editiert von
@FlotteBiene86 @janboehm 200 Mio auf einmal hält das Fedi ehrlich gesagt auch ned aus. Kulturell und Server.
-
flottebiene86@nrw.socialantwortete an monkee@chaos.social zuletzt editiert von
Schade dass das niemand finanzieren würde: Ich fände es gut wenn Landesregierungen, Städte, der ÖRR offiziell hier rüber kämen UND jeweils nen eigenen Server mit Platz für Tausende bieten würden.
Aber leider muss dann Personal bezahlt werden, um aufzupassen, dass Faschos aller Art o andere Bösartige die manchmal zum Trollen rüber kommen dann auch gekickt werden.
Ich vermute, dass das die Mehrheit derer, die das hier aufgebaut haben eigentlich nicht will, mit den öff Servern
-
M monkee@chaos.social shared this topic
-
@FlotteBiene86 @janboehm Geht alles furchtbar langsam.
Ich glaube die meisten wollen dass das hier wächst, sind sich aber der Grenzen der freiwilligen Arbeit bewusst und wollen nicht riskieren, dass kaputt geht was wir schon haben.
-
flottebiene86@nrw.socialantwortete an monkee@chaos.social zuletzt editiert von
Ja auf jeden Fall solltean sie Kapazität seiner Instanz so begrenzen wiean selbst die Möglichkeit hat sich um die "Verwaltung" zu kümmern.
Daher hoffe ich ja drauf, dass es mehr geben wird. Von öff. Seite geht das natürlich nicht, weil man zu viele für die Moderation einstellen müsste und alles was an fiesen Teilnehmern gekickt wird, würde sofort aus diversen Ecken als Meinungskontrolle kritisiert. Daher geht es wahrscheinlich nur mit weiteren privat gepflegten Instanzen
-
@FlotteBiene86 @janboehm Ideal wäre ein Mix aus privaten, öffentlichen und z.B Zeitungen wie z.B: republik.social (Welches leider bitz verwaist daherkommt.)