Ein Hoffnungsschimmer und ein guter Tag für die Meinungsfreiheit.
-
Ein Hoffnungsschimmer und ein guter Tag für die Meinungsfreiheit. Dass Faeser diesen Mist überhaupt erst angezettelt hat, das allerdings bleibt sehr bedenklich, es ist Ausdruck einer gefährlichen Stimmungslage, in der die Freiheit der Rede immer weiter unter Druck gerät
-
Ein Hoffnungsschimmer und ein guter Tag für die Meinungsfreiheit. Dass Faeser diesen Mist überhaupt erst angezettelt hat, das allerdings bleibt sehr bedenklich, es ist Ausdruck einer gefährlichen Stimmungslage, in der die Freiheit der Rede immer weiter unter Druck gerät
@larsweisbrod@det.social Wieso folg ich dir? Item. Korrigiert.
-
@larsweisbrod@det.social Wieso folg ich dir? Item. Korrigiert.
@monkee ach komm so viel Meinungsverschiedenheit kann man ja auch mal aushalten bei jemandem dem man folgt (Also wenn du sonst irgendwas hier interessant findest - wenn gar nichts interessantes für dich dabei ist dann versteh ich’s natürlich)
-
@monkee ach komm so viel Meinungsverschiedenheit kann man ja auch mal aushalten bei jemandem dem man folgt (Also wenn du sonst irgendwas hier interessant findest - wenn gar nichts interessantes für dich dabei ist dann versteh ich’s natürlich)
@larsweisbrod@det.social
Kann das Compact Magazin ehrlich gesagt gerade nicht feiern.
Toleranz hat Grenzen. Und die hasserfüllte rechte Propaganda führt direkt zu Gewalt. -
@larsweisbrod@det.social
Kann das Compact Magazin ehrlich gesagt gerade nicht feiern.
Toleranz hat Grenzen. Und die hasserfüllte rechte Propaganda führt direkt zu Gewalt.@monkee dass ich das Compact Magazin feiern würde ist jetzt aber eine unfaire Unterstellung
-
@monkee dass ich das Compact Magazin feiern würde ist jetzt aber eine unfaire Unterstellung
@larsweisbrod@det.social Polemisch von mir - aber so hats auf mich gewirkt.