Es kommt sehr regelmäßig vor, dass mir Nichtbehinderte sagen, ich soll doch bitte aufhören von mir selbst als „behindert“ zu reden, das wäre ja eine Beleidigung und würde meinen ach-so-tollen und inspirierenden Fähigkeiten gar nicht gerecht werden.
-
@PhoebeEule @monkee Dann hast du ja eine für dich funktionierende Quelle gefunden, die deinem Weltbild entspricht und kannst uns alle eines besseren Belehren. Ich studiere nun weiter statt ein Youtubevideo zu schauen, wo mir eine beliebige Person erklärt, was für Frisuren irgendeine Kultur gehabt haben könnten nur weil eine weiße Person auf Mastodon meint sie wüsste es besser, wie ich meine Haare zu tragen habe oder was nun als Rassismus zählt.
So spalten sich die linken Menschen hervorragend.
@rootsandcalluses
Mir scheint, dass nur du die Fakten gut findest, die in dein Weltbild passen.Als mehrfach marginalisiere Person habe ich es echt satt, wenn weiße, privilegierte Menschen meinen sie hätten die Deutungshoheit. Wenn du meinst, dass du mit deinen Dreads gegen Rassismus kämpfst und mit deinem entgendern gegen Queerfeindlichkeit, dann kann ich dir auch nicht helfen.
-
@rootsandcalluses
Mir scheint, dass nur du die Fakten gut findest, die in dein Weltbild passen.Als mehrfach marginalisiere Person habe ich es echt satt, wenn weiße, privilegierte Menschen meinen sie hätten die Deutungshoheit. Wenn du meinst, dass du mit deinen Dreads gegen Rassismus kämpfst und mit deinem entgendern gegen Queerfeindlichkeit, dann kann ich dir auch nicht helfen.
"Wenn du meinst, dass du mit deinen Dreads gegen Rassismus kämpfst".
Das hat sie nie behauptet. Echt dreckig wie du "diskutierst".
Ich verabschiede mich hier. Habt ne gute Woche.
Durchmischung von Kulturen ist gut.