Skip to content
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • World
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Light
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

other.li Forum

1. Übersicht
  2. Uncategorized
  3. So richtig glauben und verstehen kann ich es noch nicht, dass die Welt wie wir sie kannten nun ihrem Ende entgegen geht.

So richtig glauben und verstehen kann ich es noch nicht, dass die Welt wie wir sie kannten nun ihrem Ende entgegen geht.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Uncategorized
3 Beiträge 3 Kommentatoren 0 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ? Offline
    ? Offline
    Gast
    schrieb zuletzt editiert von

So richtig glauben und verstehen kann ich es noch nicht, dass die Welt wie wir sie kannten nun ihrem Ende entgegen geht. Umso wichtiger erscheint es mir, die Freiheit, die Lebensqualität, die fantastische Vielfalt an Regionen, die uns unser gutes altes Europa bietet zu stärken und zu bewahren. Vom Norden Europas bis zum Süden, vom Westen bis zum Osten, was ist das doch ein fantastischer Kontinent mit so vielen herzensguten Menschen.

? ? 2 Antworten Letzte Antwort
    0
    • ? Gast

So richtig glauben und verstehen kann ich es noch nicht, dass die Welt wie wir sie kannten nun ihrem Ende entgegen geht. Umso wichtiger erscheint es mir, die Freiheit, die Lebensqualität, die fantastische Vielfalt an Regionen, die uns unser gutes altes Europa bietet zu stärken und zu bewahren. Vom Norden Europas bis zum Süden, vom Westen bis zum Osten, was ist das doch ein fantastischer Kontinent mit so vielen herzensguten Menschen.

? Offline
      ? Offline
      Gast

@dercasimir

Die Welt, wie "wir sie kennen" unterliegt einem permanenten Wandel. Diesen können wir begleiten, oder wir können ohne jede Chance auf Erfolg versuchen ihm uns in den Weg zu stellen.. Für die erfolgreiche Version bedarf es einer Mehrheit herzensguter Menschen, die diese Herzensgüte nicht verstecken, sondern leben.
      Es passiert immer das, was die Mehrheit wählt und tut. Nicht dass, was sie angeblich will.

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • ? Gast

? Offline
        ? Offline
        Gast

@dercasimir Volle Zustimmung. Umso mehr ich den Wandel einiger uns doch so vertrauter Regionen und Völker dieser Welt in den letzten Jahren beobachte, umso mehr bin ich von Europa als Ganzes überzeugt. Und umso mehr bin ich davon überzeugt, dass andere Länder, mit denen wir vielleicht weniger bisher zu tun hatten, doch mehr mit uns gemeinsam haben oder wir gemeinsame Werte und Vorstellungen finden können. Ein wirklich starker Aufbruch, nicht nur im Negativen.

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • monkee@other.liM monkee@other.li shared this topic
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Anmelden zum Antworten
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
        • Erster Beitrag