Damals, als der Download des kostenlosen #StarOffice noch eine ganze Nacht lang dauerte.
-
Damals, als der Download des kostenlosen #StarOffice noch eine ganze Nacht lang dauerte. Es war nicht alles schlecht.
Nein, gar nicht schlecht! Möglicherweise habe ich sogar noch irgendwo eine CD davon

Und an der HTW haben wir in den Nullerjahren ja auch schon OpenOffice (oder schon LibreOffice?) auf unseren PCs gehabt.
-
Nein, gar nicht schlecht! Möglicherweise habe ich sogar noch irgendwo eine CD davon

Und an der HTW haben wir in den Nullerjahren ja auch schon OpenOffice (oder schon LibreOffice?) auf unseren PCs gehabt.
-
Damals, als der Download des kostenlosen #StarOffice noch eine ganze Nacht lang dauerte. Es war nicht alles schlecht.
@thomasweibel Andy von Bechtolsheim wäre stolz auf dich

-
@thomasweibel
Da gab es wenigstens keine wiederkehrenden Abzocker-Gebühren von internationalen (amerikanischen) Konzernen! -
@unaegeli Ich dagegen, als ich an der HTW für meine Linux-Rechner OpenSSL nutzen wollte, wurde abgeputzt wie ein Schuljunge.

Ohjee! Wohl vom grossen Manitu selber?
Das OpenOffice war natürlich auf einem Windoof-Rechner, aber immerhin. Und es war damit sehr kompatibel mit dem LibreOffice auf meinem Linux-Desktop zuhause (seit 2005).
-
Ohjee! Wohl vom grossen Manitu selber?
Das OpenOffice war natürlich auf einem Windoof-Rechner, aber immerhin. Und es war damit sehr kompatibel mit dem LibreOffice auf meinem Linux-Desktop zuhause (seit 2005).
-
@unaegeli Nun, so gross war dieser Manitu auch wieder nicht. Und es gab da noch einen kleinen Manitu, der selbst OpenSSL nutzte und fraglos den nötigen Support leistete.

Nein, natürlich war bzw. ist er nicht gross, hält sich aber dafür

-
Nein, natürlich war bzw. ist er nicht gross, hält sich aber dafür

-
Ich konnte ihn umgehen

-
@thomasweibel
Das war deutlich schneller als das Kompilieren von OpenOffice auf Gentoo ... -
M monkee@other.li shared this topic