Wenn Dich Freund*innen fragen, wie sie ein Problem mit Windows lösen können, dann hilf ihnen das Problem mit Windows zu lösen.
-
Wenn Dich Freund*innen fragen, wie sie ein Problem mit Windows lösen können, dann hilf ihnen das Problem mit Windows zu lösen. Punkt.
Danach kannste dann immer noch in Erwägung ziehen, ihnen von Linux zu erzählen.
Alles andere finde ich persönlich irgendwie übergriffig. -
Wenn Dich Freund*innen fragen, wie sie ein Problem mit Windows lösen können, dann hilf ihnen das Problem mit Windows zu lösen. Punkt.
Danach kannste dann immer noch in Erwägung ziehen, ihnen von Linux zu erzählen.
Alles andere finde ich persönlich irgendwie übergriffig.@nocci@punk.cyber77.de Ah sorry Windows hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt - XP war grad neu - Hab leider keine Ahnung was das sein könnte
-
@nocci@punk.cyber77.de Ah sorry Windows hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt - XP war grad neu - Hab leider keine Ahnung was das sein könnte
@monkee@other.li
Dafür hab ich keine Ahnung von MacOS und iOS
Alles gleicht sich aus -
@monkee@other.li
Dafür hab ich keine Ahnung von MacOS und iOS
Alles gleicht sich aus@nocci@punk.cyber77.de Das kenn ich auch nicht besonders gut
Deiner Ausgangsaussage stimme ich im Fall zu. Wenn man kann sollt man hilfsbereit sein und nicht andere Missionieren. Wahlfreiheit ist was gutes und jeder erwartet auch was anderes.