Ich glaube, diesen Cartoon habe ich nicht mehr gepostet, seit solche Fernseher noch in jeder Stube standen.
-
@atarifrosch @fernandez
dann können sie sich schon einmal daran gewöhnen, was sie als Erwachsene für einen Unsinn zu hören kriegen@logorok @fernandez @atarifrosch Zumal auch noch falsch zitierten Unsinn.
-
Ich glaube, diesen Cartoon habe ich nicht mehr gepostet, seit solche Fernseher noch in jeder Stube standen.
@fernandez
Juchu! Endlich Regen!
Vielen Dank an Kevin Niemeyer aus Hagenburg! -
@fernandez Gemein!

-
@fernandez ...genau darum gibt jetzt Klimawandel und dicke Menschen
-
@fernandez „Stube“

-
@fernandez „Stube“

@ahoernchen
Was gibt es bei Stube zu lachen?
Hm? HMMMM?Es heißt ja auch Stuben- und nicht Wohnzimmerfliege!
-
@fernandez Kevin, wie müssen reden

-
So alt bist Du? Ich fühle mich Dir verbunden.
-
@ahoernchen
Was gibt es bei Stube zu lachen?
Hm? HMMMM?Es heißt ja auch Stuben- und nicht Wohnzimmerfliege!
-
Ich finde es cool, dass er nicht nur den archaischen TV thematisiert, sondern gleichzeitig ein uraltes Wort für den Wohnbereich nutzt.

@ahoernchen
Seufz, du hast ja recht, ich bin uralt.
*geht mit gesenktem Kopf den Rollator ordern* -
#Datenschutz war damals offenbar auch noch kein so großes Thema.

-
@fernandez Keviiinnn!!
-
M monkee@other.li shared this topic