ich frage mich ob die sicherheitschefin für ihre mails wenigstens ein backup hatte
-
ich frage mich ob die sicherheitschefin für ihre mails wenigstens ein backup hatte
-
bubble sort: O(n²)

quicksort: O(n log n) 🤨
alles löschen (leere menge ist auch sortiert): O(n)
-
@eichkat3r die „ki” hat ihre daten bestimmt ähem „gesichert”
-
ich finds ja so geil. "Sicherheitschefin" und "OpenClaw-Userin" in einer Person.
-
@eichkat3r@hessen.social
wäre richtig witzig, wenn das loslassen von openclaw ihr versuch war, ein backup system von der ki generieren zu lassen -
bubble sort: O(n²)

quicksort: O(n log n) 🤨
alles löschen (leere menge ist auch sortiert): O(n)
@eichkat3r weniger ist mehr!
-
@eichkat3r@hessen.social
wäre richtig witzig, wenn das loslassen von openclaw ihr versuch war, ein backup system von der ki generieren zu lassen@puniko "hey openclaw bitte mach mir ein backup von allen mails aber lösch nix hehe"
"alle... mails... lösch..."
-
@puniko "hey openclaw bitte mach mir ein backup von allen mails aber lösch nix hehe"
"alle... mails... lösch..."
@eichkat3r@hessen.social es ist ja schon alleine wild, dass eine "KI-Sicherheitschefin" sich openclaw installiert
-
@eichkat3r@hessen.social es ist ja schon alleine wild, dass eine "KI-Sicherheitschefin" sich openclaw installiert
All Praise our new Robot Overlords!